Warum haben wir uns nochmal gestritten?! *prost* :d:d
keine ahnung. wer sind sie überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum haben wir uns nochmal gestritten?! *prost* :d:d
keine ahnung. wer sind sie überhaupt?
ein wirklich guter DJ von heute sollte sich nicht nur auf eine Soundquelle fokussieren, nein er sollte im Stande sein mit turntables und cdj turntables aufzulegen. Allein schon daher das in den meisten Clubs es vorwiegend nun cdj gibt, sollte man vorbereitet sein! Außerdem (noch ein Analogierendes Argument) muss ein guter Fußballspieler auch mit jedem Ball spielen können in dem Sinne: Wer aufgehört hat sich weiterzuentwickeln, hat schon verloren.
Das unterschreibe ich glatt, da es zu 100% zutrifft.das einzige was sich weiter entwickeln muss ist dein Musikverständnis. Das schaffst du aber nicht schneller dadurch dass du nen Laptop mit 100 Knöpfen kaufst, das kannst du nur schaffen dadurch dass du Jahrelang Musik auflegst, kaufst, hörst, produzierst ect..
Insofern NEIN kein DJ muss sich Equipment Technisch weiter entwickeln, das ist einfach der größte Schwachsinn den es gibt. Ich hör mir doch lieber jemanden an der 10 Jahre mit Vinyl aufgelegt hat, als einen der vielleicht 3 Jahre mit irgendwelchen Drummaschines und nem Laptop irgendwas gemacht hat.
Da frage ich mal, wie Du auf sowas kommst. Eine Behauptung sollte auch Argumente mit sich bringen. Diese fehlen hier aber leider.Wobei die Anfangsfrage war ja eigentlich, ob Vinyle ausstirbt und ich behaupte mal, das die Vinyle Platte vor der CD vom (DJ) Markt verschwinden wird
Der "Moderator" vom Pioneerstand auf der Musikmesse hält ja seit dem cdj 2000 auch die CD für eine aussterbende Art Ist meiner Meinung nach ein bisschen früh, denn wirkliche Langzeittests wie die USB sticks und karten etc. funktionieren, wenn die Player schon unzählige Stunden am Laufen sind gibt es ja noch nicht wirklich
Allerdings kommt es im Club einfach cooler rüber wenn man "oldschool" mit Vinyls auflegt.
Die Vinyl wird nur dann aussterben, wenn Ihr das auch wirklich wollt!
...
Hier wird zu oft nur der DJ Bereich betrachtet, das ist aber falsch.
Im Heimbereich ist die Vinyl schon ausgestorben, keine Frage, ...
... aber die CD ist im Heimbereich noch nicht ausgestorben, von daher ist diese Aussage, dass die CD ausstirbt, einfach zu weit hergeholt.
Außerdem geht es hier um Vinyl und nicht um CD.
die industrie gibt jeden standard vor => nicht so ganz richtig, wenn der standard nicht angenommen wird, dann geht auch die industrie wieder zurueck oder einen massentauglicheren weg => vgl. blu ray vs. hd-dvd gedoens
Das hat mir schonmal Jemand erzählt, nur kann ich diese in unseren Saturns nicht findenweiterhin verkauft saturn plattem ...
Das hat mir schonmal Jemand erzählt, nur kann ich diese in unseren Saturns nicht finden