Heißt der nicht A&R?
Jau, der heißt A&R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt der nicht A&R?
.... und deinen strom fürs internet bekommst du bestimmt in fässern geliefert....Sollte es die möglichkeit nicht mehr geben, würd ich jedoch trotzdem nur Dinge mit Materiellen Gegenwert kaufen.
wer vinyl gelernt hat, der bleibt auch dabei. Ich habe von Anfang an auf die cd gesetzt und kann mit TTs nicht wirklich umgehen. Vinyl kann verschwindet also wenn überhaupt dadurch, das so eine Art Generationenwechsel stattfindet, ich denke mal praktische Gesichtspunkte sind eher zweitrangig
(ich weiß das auch (noch) 13 Jährige mit vinyl anfangen, ja ja:d)
Es sind rund 17 – 20 MB… und wenn die wenigsten dafür Geld ausgeben, wieso erfreuen sich Beatport und Co so grosser Beliebtheit?wie gesagt MP3s verkörpern keinen Wert in unserer Gesellschaft es sind 10 mb daten, dafür geben nur die wenigsten Geld aus ..
Umgekehrt mach ich mir nicht mehr die Mühe in den Store zu rennen die CD zu kaufen, anschliessend zu rippen, nur um sie auf meinem Ipod zu hören…ich würde mein absolutes über super Lieblingslied nicht um 4-5 euro auf MP3 kaufen - weil ich nicht das gefühl habe das es das wert ist, das ist ein rein subjektives empfinden aber es ist leicht Musik zu Produzieren, kann jeder 15 Jährige der sich die Software Runterlädt und sich damit spielt
Das tust du aber auch wenn du dir eine Vinyl kaufst… oder denkst du die werden alle noch „live“ eingespielt?Natürlich wird er net super gemasterte Tracks machen, aber ich ich will nicht dafür zahlen das irgendein super producer sich gut auf seinem mac auskennt und mit Logic nen super Track machen kann...
Mit diesem Businessmodell wird das garantiert nicht klappen… Davon leben können, heisst dass jeden Monat mindestens 2000 Euro netto reinkommen müssen… bei einem durchschnittlichen Ertrag von ~1€ pro verkauftem Track (egal ob digital oder analog) kannste selber rechnen wieviel du verkaufen musst… und ääh hallo… mit einem Release ists dann nicht wirklich getan… das muss dann ongoing und monat für monat sein… jetzt mal saisonale flauten etc. nicht mitgerechnet… das schaffen effektiv nur gaaanz wenige die sich in der Technoszene bewegen…Und aus Producer sicht würde ich nie MP3s reinstellen, damit ist der Wertverfall ja garantiert, irgendwo wird das sicher 100 mal kopiert. Ich würde nur in ganz ausgewählten Shops ne begrenzte Anzahl NICHT Digitaler Medien auflegen und die - wenns ein guter track ist - auch zu nem anständigen preis.
Und dann verdient er schon recht gut würd ich sagen. Der Anspruch ist das er davon leben kann.
An der Ware MP3, kritisiere ich das sie nicht wiederverkäuflich ist,
Es ist keine Heuchlerei wenn man zugibt das man etwas schlechtes tut
was ich mit dem Satz "Es ist mir egal" getan habe ...
Ich finde es allerdings bissl lächerlich sich auf die moralische Korrektheit der Gesellschaft zu verlassen.
Ein Mac ist sein Geld nie wert trotzdem laufen die Kinder in Scharen hin und kaufen ihn,
es zählt nur der subjektiv empfundene wert, und der ist bei mir bei mp3s gleich null
Die Producer sollen nicht dasitzen und heulen das die Menschen nicht den wahren Wert der Musik annerkennen und deswegen stehlen sondern sollten sich gedanken darüber machen wie sie den Wert bei den Menschen steigen lassen können
und ich denke nicht das dies durch "bessere" Musik funktioniert
Ich tus wahrscheinlich, weils praktisch wie geld ist das auf der straße liegt... aber ich kaufe Vinyls insofern verliert dein Freund an mir kein Geld !
Ja klar wird die Platte gerippt, aber das dann eben nur mehr ne schlechtere Kopie insofern bekommen die Diebe nicht das gleiche Produkt, is vielleicht ein kleiner Trost, mich würde es aufjedenfall Trösten als Producer.
irgend ne andere Idee
Das Buisness is durch die Masse wahrscheinlich Härter geworden, heute reichts halt nicht mehr einfach nur nen guten Track zu machen
Ja klar hab ich genug MP3s, aber ich sag dir auch, das ich die nur oft gehört hab wie ich mich noch nicht wirklich für Musik begeistern konnte, wie Musik einfach was ist was im Radio läuft was man sich auf den MP3 Player zwischendurch spielt.
Seit dem ich in richtig guten Clubs bin mit super Anlage super DJs, hör ich mir kaum ne MP3 an, weil es von der Qualität und vom Musikerlebnis einfach nichtmal annähernd ran kommt.
Ich mein was ist deiner Meinung nach der Grund dafür das ich MP3s lade
Ich meine laut dir bin ich ja verantwortlich für alles, das heisst wenn wer Fragt "Warum machst du dies?" dann sag ich "Weil ich will!" und auf die Frage "Warum willst du?" bleibt mir ja auch laut deiner Theorie ( Nur ICH selbst bin für meine Entscheidungen verantwortlich ) nichts anderes übrig als zu sagen "Weil ich will!"
Irgendwie kann das nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aus irgendeinem Grund muss man doch wollen !
Wieso hört denn eigentlich keiner auf mich?
Er ist ein Troll, Subgenre Elch!