H
hallo01
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wüsste nicht wieso Vinyl austerben sollte, den wirkliches feeling hat man nur mit Vinyl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste nicht wieso Vinyl austerben sollte, den wirkliches feeling hat man nur mit Vinyl
Na aber hallo, endlich mal ein neues Arrgument. So ein ähnliches spricht auch für f****n ohne Gummi. ^^
na es geht doch nicht nur ums feeling beim mixen....
auch die nicht hörbaren frequenzen von bässen und höhen die den körper auf der tanzfläche ins schwingen bringen werden von digitalen formaten ausgegrenzt! also auch rein von der klangquali wird vinyl überleben!!!
die Diskussion ist ja zur Zeit in aller Munde. Aussterben tut Vinyl letztlich wohl nicht, aber der Markt wird kleiner. Das hat eine interessante Folge: die Tracks werden erst digital verbreitet, dann bei Erfolg gepresst
perfekte ansage.
könnte ein mod dann mal hier schließen?
.... da geb ich mal Kontra mit "Home****ing Is Killing Prostitution"
Hat weder im wörtlichen, noch im übertragenem Sinne geklappt. Obiger Spruch ist aus den 80ern und war damals die Antwort einer Band (Kiwi Sex) auf eine Kampangne der Musikindustrie (1982) , die sich des Spruchs "Hometaping is killing Music" bediente. Hier gibts eine Betrachtung dazu.
ich glaub eher net das vinyl austirbt...die cd hat´s schließlich auch überlebt Kenne auch einige leutz die weiter bei vinyl bleiben...wobei ich es auch unsinnig finde sich gegen neue techniken zu sperren
gratulation. die kernaussage deines posts wird in diesem thread zum 50. mal genannt.
gratulation. die kernaussage deines posts wird in diesem thread zum 50. mal genannt.
erwartest du dir ernsthaft das sich ein newbie einen thread mit fast 140 seiten komplett durchliest?!?
DaZe
Ich hab kein Bock mehr diesen dermaßen ausgelutschten Thread jede Woche oben stehen zu sehen.
Aber damit kann er das Thema nicht für sich ausblenden, oder?themen-optionen/abonnement dieses themas löschen.