Seht ihr?
Was hab ich gesagt?
du hast recht, du hast recht du hast recht. und jetzt gib uns das bewertungssystem zurück. dann is gaaanz schnell ruhe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seht ihr?
Was hab ich gesagt?
hallöle,...
- Der Aufwand um illegale MP3s runterzuladen belauft sich auf 10 sekunden Arbeit
- Konsequenzen sind gleich null
und du denkst das ist bei vinyl anders? Dann hast du einen wichtigen Faktor vergessen: Bei Vinyl entstehen nämlich Rohstoff- und Produktionskosten welche auch erstmal abgegolten werden müssen... eine Platte zu produzieren kostet nämlich auch zwischen 4 und 5 euro nur mal um meine vorher genannten Punkte abzugelten... dann sind wir wieder auf den 2.50 welche dann wieder geteilt werden müssen... Kommt also schlussendlich in etwa aufs gleiche raus...
Seht ihr?
Was hab ich gesagt?
platten tragen lassen? eingebildet, asozial und allgemein derbe uncool. ein DJ trägt seinen kram selbst!ich finde das hat noch was wenn man da uf ne party kommt und du hast noch einen plattenträger ..... old school eben
gespielt wird mit Platten! BASTA!!!
DaZe
Gut gebrüllt, Löwe, doch wo ist Dein Argument zu der Threadfrage?
platten tragen lassen? eingebildet, asozial und allgemein derbe uncool. ein DJ trägt seinen kram selbst!
Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hättest: an mir soll´s nicht liegen das Vinyl ausstirbt!
DaZe