M.U.V.A.
TEK A SET!
nein. **
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich meine, dass hardware medien, insbesondere so teure wie vinyl, für die meisten labels nicht mehr interesant sind. ich betreibe ein renomiertes masteringstudio, und ich sehe täglich wie vinyls wegfallen und auf digital veröffentlichungen gesetzt wird. das cutting und die vinylproduktion ist einfach zu teuer für die meinsten nieschenlabels. selbst mastering ist nicht mehr so selbstverständlich und wir müssen stets überzeugungsarbeit leisten, natürlich in erster linie durch due qualität der arbeit, damit überhaupt noch das audio-qualitätsmerkmal beachtet wird...sonst gäbe es am ende oft nur noch data-trash.
gruß,
rico
meiner meinung nach sterben eher die richtigen deejays aus als das vinyl
Ich würde im Moment sogar soweit gehen das ich mir denken kann das die Vinyl die Cd überlebt. Vinyl ist Kult, Cd ist ersetzbar. .
definiere mal "richtigen dj" bitte....
is nämlich gar ned so leicht
Klaro hat es viele Vorteile mit CD´s oder MP3´s zu arbeiten, es ist viel Billiger sich eine große MP3 Sammlung anzulegen als eine Plattensammlung, die MP3´s kriegen keine Kratzer und verschleißen nicht etc...
Aber ich find da gehts auch ums Prinziep, ich leg nur mit Vinyl auf, da meiner Meinung nach das einfach viel mehr Style hat.
Wenn ich nen DJ vor Augen hab denk ich an jemanden der vor 2 Turntables steht und mit Platten auflegt, das is einfach Old School.
Viele Menschen sehen das genauso, deswegen werden Vinyls niemals aussterben, ein paar Platten-DJ´s wird es immer geben.
bei vinyls sieht man wers kann..meiner meinung nach
Hallo,
ich als absoluter Anfänger werde gleich mit Vinyls anfangen. Dies worde mir von sehr vielen Leuten auch geraten. Man kann später immer noch auf CD umsteigen. Was für mich garnicht in Frage kommt ist mp3!
Frage: Warum nicht?
Ganz einfach, die Qualität ist teilweise sehr schlecht. Naja kommt drauf an wo man eingekauft hat.
Außerdem finde ich es viel angenehmer die Platten bzw CD's zu wechseln. Es gehört für mich einfach dazu, dieses Gefühl. Man kann sie anfassen etc..
Danke, in den ersten posts vollkommen selbst disqualifiziert ^^