R.S.X.
12"
- Reaktionen
- 7
Und welcher Nicht-DJ hat sich vor 10 Jahren die neusten Technoreleases auf Platte geholt? Kaum bis niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welcher Nicht-DJ hat sich vor 10 Jahren die neusten Technoreleases auf Platte geholt? Kaum bis niemand?
alles läuft über Mp3....Um Geld zu verdienen muss man sich der Zeit Stellen...
S...
Ebenfalls interessant, wie mir zufällig von Clubgängern berichtet wurde: Sie finden die ewige CD oder Laptop-Dreherei auch irgendwo nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Irgendwo haben sie das Gefühl, als ein grosses Stück (Club-, Medien-)Kultur verloren geht und finden es auch irgendwo langweilig den DJ auf einer grossen Bühne seine 5 CDs wechseln, oder den Blick star auf den Laptop gerichtet zu sehen. Ich gebe hier nur Aussagen weiter, ohne persönliche Wertung.
Eigentlich habe ich den Eindruck, dass sich die Lage etwas stabilisiert. Etliche Leute kehren vom reinen digital Auflegen wieder zurück zu Platten und verwenden beide Medien und gehen etwas sorgfältiger mit der Musikauswahl um. Dazu fällt mir auch auf, dass es jede Menge Nicht-DJs gibt, die sich Musik auf Platte kaufen. Diese Leute kaufen dann aber meistens gleich ganze Alben oder Sampler statt Maxis.
...
dieses tolle Thread führte bis jetzt in jedem Forum ins nichts.....
Real DJs Play Vinyl!!!
Du zeigst deinem "Baby" deine Plattensammlung??? Also ich zeig denen meistens wo mein Hammer hängt... ^^
die cd verschwindet ja schon wieder so wie ich das seh
Genau. Wird Zeit für nen "Stirbt die CD aus?"-Threaddie cd verschwindet ja schon wieder so wie ich das seh
wenn ich so sehe wieviele von den "big names" vinyl spielen mach ich mir keine sorgen dass ich bald keine mehr krieg
die tatsache, dass öl als teil von PVC für die schallplattenproduktion gebraucht wird, trägt da heutzutage auch einiges bei.
Aber du weisst schon das für fast alles auf unserer Welt Öl gebraucht wir,und wenn mir ein Presswerk Mensch,seine Preise damit Argumetieren würde würde Ich Ihn auslachen,Du kannst heut zutage 500 Pressungen Machen lassen,die Nichtmal ein Drittel von dem Kosten was es Früher gekostet hatt,nur mal dazu
mehr hab Ich auch zu diesem schon so oft Diskutiertem Thema nicht zu sagen
jeder wie er will,ausser Laptops(Ohne FS),das finde Ich ein bischen Mager,dafür würde Ich als veranstalter auch weniger bezahlen,eher dann den Laptop Mit Stream Mieten und ne Nackte Frau dahinter Stellen die so tut als ob......
Finde Vinyl iss komplett veraltet und hat keinen sinn mehr... quali fetzt nich und geht kaputt!
Finde Vinyl iss komplett veraltet und hat keinen sinn mehr... quali fetzt nich und geht kaputt!