Steve Angello faked Mixing auf Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist mir auch aufgefallen, denn als er da was loopt blinkt da garnichts. Außerdem ist die Jogwheelumrandung nicht beleuchtet und das sieht man sonst eigentlich immer.

nein fuer Ayman Abdalla bei Galileo Mystery, stimmt schon alles so!

Es könnten auch die CDJ 900er sein, bei denen ist das Jogwheel überhaupt nich beleuchtet.
Ich würde trotzdem sagen er faked, weil die Bildschirme generell so eine hohe Helligkeit haben, das man da was erkennen MUSS. Außerdem ist der Kamerawinkel bei denen auch besser ...

****** drauf. egal ob an oder aus - die leute haben ihren spaß und das ist wichtig. ihr werdet eh nie da oben stehen und bevor das geheule wieder ala der superstar hat gesprochen losgeht - ich auch nicht. also wayne?:confused:

****** drauf. egal ob an oder aus - die leute haben ihren spaß und das ist wichtig. ihr werdet eh nie da oben stehen und bevor das geheule wieder ala der superstar hat gesprochen losgeht - ich auch nicht. also wayne?:confused:

Dem ist nix mehr hinzuzufügen! Is zwar arm, dass Leute mit sowat zufrieden sind, aber es funktioniert offensichtlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vielleicht eine anstrengende Woche hintersich und iwann verlassen einen auch die Kräfte, legt Kalkbrenner nicht auch manchmal einfach so auf?
Aber ich find es schon ein bisschen armsellig, er wird dafür bezahlt also sollte er was leisten!

Made my Day :d

vlt war ja der beatcounter kaputt und er hat die not cd eingelegt :D

Naja, ich kann größtenteils nicht verstehen was ihr wollt.
Es ist nicht live gemixt, okay. NAUND? Wie viele Pop sternchen singen den bein Live auftritten Full Playback? Ist doch wohl nix neues mehr. Die Musik war doch geil, die übergänge sehr OK, und den Leuten hats gefallen. War also alles gut.

das wurde jetzt glaubich zum dritten mal gesagt...

Naja, ich kann größtenteils nicht verstehen was ihr wollt.
Es ist nicht live gemixt, okay. NAUND? Wie viele Pop sternchen singen den bein Live auftritten Full Playback? Ist doch wohl nix neues mehr. Die Musik war doch geil, die übergänge sehr OK, und den Leuten hats gefallen. War also alles gut.

Wenn du dich selber nur ein bisschen ernst nimmst als DJ, dann verstehe ich deine Aussage absolut nicht!
Jeder Depp kann Zuhause ein Set in Ableton machen, wo alle Übergänge perfekt sind. Sich dann aber als "DJ" auszugeben ist schlichtweg peinlich und der Arbeit eines ECHTEN DJs nicht würdig!

Aber bei den Gagen, die er bekommt, ist das meiner Meinung nach die pure Verarsche! Ne' Mix-CD einlegen und dann ein bisschen dumm rumhopsen und alle halbe Stunde mal so zu tun, als ob man wirklich auflegt und zudem noch soooo dicht zu sein, geht einfach gar nicht! Das ist schlichtweg respektlos allen Leuten gegenüber, die ihn reich gemacht haben. Und das sind am Ende die Fans und die Veranstalter.

Mir ist jeder Vollplayback Pop-Sänger, der wenigstens noch seine Tanzmoves drauf hat, lieber als solch ein Heuchler!

Steve Angello war mir aber immer schon extreeeemst unsympatisch. Für wie geil der sich selber hält, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Für mich nen' absoluter Spinner mit riesigem Größenwahn...!

oetzis aussage ist nichts mehr hinzuzufügen ... außer dass er auch noch auf absolut dämlichste weise versucht hat sich aus der sache herauszureden .. also sa meine ich natürlich

Wenn du dich selber nur ein bisschen ernst nimmst als DJ, dann verstehe ich deine Aussage absolut nicht!
Jeder Depp kann Zuhause ein Set in Ableton machen, wo alle Übergänge perfekt sind. Sich dann aber als "DJ" auszugeben ist schlichtweg peinlich und der Arbeit eines ECHTEN DJs nicht würdig!

Aber bei den Gagen, die er bekommt, ist das meiner Meinung nach die pure Verarsche! Ne' Mix-CD einlegen und dann ein bisschen dumm rumhopsen und alle halbe Stunde mal so zu tun, als ob man wirklich auflegt und zudem noch soooo dicht zu sein, geht einfach gar nicht! Das ist schlichtweg respektlos allen Leuten gegenüber, die ihn reich gemacht haben. Und das sind am Ende die Fans und die Veranstalter.

Mir ist jeder Vollplayback Pop-Sänger, der wenigstens noch seine Tanzmoves drauf hat, lieber als solch ein Heuchler!

Steve Angello war mir aber immer schon extreeeemst unsympatisch. Für wie geil der sich selber hält, geht einfach auf keine Kuhhaut mehr. Für mich nen' absoluter Spinner mit riesigem Größenwahn...!

/Word!
Man ist DJ weil man Spaß daran hat, nicht um sein Ego zu pushen und Geld abzusahnen!

Ich denke viel mehr, das einige hier ganz schön neidisch sind auf den guten mann, weil er was geschafft hat, wovon andere hier nur träumen, und auch immer träumen werden!!!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was hier passiert...

unbranded-big-clapperboard.jpg

Vermutlich the same procedure as every year

Natürlich sind wir (zumindest ich...) neidisch, wer will nicht n Haufen Kohle verdienen, in Clubs auf der ganzen Welt auflegen und Titten, Schlitten, Kokain zelebrieren?
Aber ich finde es dennoch lachhaft von Herrn Angello sowas abzuziehen. Wenn ich ein Veranstalter von Events währe bei denen Bookings solcher Größe im Gepräch sind wüsst ich sofort wen ich NICHT nehmen würde. Für mich hat er damit seinen Ruf als ernstahfter DJ ver"spielt"...

Die letzten beiden Beiträge sind eigentlich nen würdiger Abschluss für das Thema ...

Ich denke viel mehr, das einige hier ganz schön neidisch sind auf den guten mann, weil er was geschafft hat, wovon andere hier nur träumen, und auch immer träumen werden!!!

Wie kannst Du nach dem Video so eine Sülze schreiben?
Das war so shitty, das man eher Mitleid mit dem Typen haben muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben