C
CK_NEO
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Gibt es das Video noch irgendwo?
Der Link aus dem ersten Post ist offline.
Der Link aus dem ersten Post ist offline.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts anderes habe ich erwartet. Beim ersten Ausschnit kann man noch streiten aber im zweiten ist es eindeutig zu erkennen.
Aber wie schon gesagt wurde, guter Produzent (das ist er wirklich, Genregeschmack mal außen vor lassen), schlechter Discjockey.
was ist überhaupt so schlimm daran einen vorgefertigten Mix zu spielen, im ernst???
wenn der dafür richtig geil ist? sehe da kein problem, kann nicht verstehen was das rumgekeife soll.
besser einen pervers guten vorgefertigten mix, als mittelmäßiges, ach so tolles "live" gemixtes.. das bringt mir dann nämlich auch nichts!
für mich ist wichtig, was hinten raus kommt!
Fakt 1:
Er kann kein schlechter Produzent sein, sonst wuerde sich seine Musik nicht gut verkaufen und er koennte nicht davon leben - sogar sehr gut leben.
Fakt 2:
Da mittlerweile DJs wie Rockstars gehandelt werden und die Buehnen derweilen auch die Ausmasse eines solchen Konzertes annehmen, verstehe ich nicht wieso es verwerflich ist, wenn dann Pyroeffekte oder sonst was gesynct werden - nicht nur die Performance des DJs traegt zum Partyerlebnis bei - auch der Rest muss stimmen.
Fakt 3:
Das Einzige was man ihm ankreiden koennte - koennte - ist, dass er irgendwie betrunken wirkt. Da er im Profigeschaeft unterwegs ist, denke ich ist das eher die Ausnahme, weil man wahrscheinlich recht schnell Geschaeftspartner veraergert.
+ 1
Oder meinetwegen auch + eine Million
Jedenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen