m.o.e.
rehloop
Hallo!
Währe ich der Veranstalter hätte ich ihn sofort von der Bühne geholt,wenn ich es gesehen hätte,und einen anderen DJ einspringen lassen.
Aber selbstverständlich hättest Du das gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Währe ich der Veranstalter hätte ich ihn sofort von der Bühne geholt,wenn ich es gesehen hätte,und einen anderen DJ einspringen lassen.
Dann sind also geschätzte 50% der bekannten DJs in den 90ern unprofessionell gewesen. Zeig mir mal einen Raucher-DJ, der 5 Stunden ohne Kippe spielt. Man kann auch übertreiben mit solchen Aussagen.
die haben das alles nur bei paule abgeschaut!
Vote for Oakenfold
Aber selbstverständlich hättest Du das gemacht.
Hätte ich auch gemacht,ich würde auch immer für die Notsituation einen 2.DJ dahaben,kann ja immer mal was sein
mfg,DJ Popeye
Man kann auch jemanden mit 'nem großen, lächerlichen Mauskopf auf die Bühne stellen. Alles völlig egal, solange der Name des Bookings die Leute zieht.
Es geht bei diesen Events um's Geschäft, ob da nun ein Angello 'ne gute Show hinlegt oder peng ...
Man kann auch jemanden mit 'nem großen, lächerlichen Mauskopf auf die Bühne stellen.
Warum? Die Leute kommen wegen Angello und bekommen ihn, was auch immer er macht. So läuft das eben.wäre ich veranstalter hätte ich den kerl rausgeworfen, kriegt n heiden geld dafür das er nix macht
Warum? Die Leute kommen wegen Angello und bekommen ihn, was auch immer er macht. So läuft das eben.
ich zahl dem kerl doch kein geld dafür das der sich dahinstellt und ne cd reinschmeißt und sich feiert ... auch wenn die leute dann kommen, total bescheuert -.-
Guetta hat dasselbe auf der Veranstaltung in Luxemburg gemacht... Dj-Pult wurde komplett abgeschottet und er hat nur fröhlich die Arme gehoben. !
dazu gibts ein Video, weiß nicht obs des Event is, des du meintest. Jedenfalls sind die Pios eindeutig aus. Link zu Youtube