Max_Himself
! Stramm wie ein Tiger !
Mir is grad aufgefallen, dass beim shisha-forum der SUCHE/BIETE Bereich wieder eröffnet wurde...sehr erfreulich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bestellst du den denn? Meine letzte Info ist, dass kein schweizer Online-Shop mehr nach D verschickt, weil's da wohl jedes Mal Probleme mit dem Zoll gibt... Welche Sorten bekommst du denn genau? Und wärst du vielleicht bereit, davon was zu verkaufen?ich kriege bald derbe viel al fakher und al quemah aus der schweiz, das leben ist schön
Wo bestellst du den denn? Meine letzte Info ist, dass kein schweizer Online-Shop mehr nach D verschickt, weil's da wohl jedes Mal Probleme mit dem Zoll gibt... Welche Sorten bekommst du denn genau? Und wärst du vielleicht bereit, davon was zu verkaufen?
Dat weeß ick och, da bin ich nämlick och angemeldet... Was mich aber dort stört, ist, dass dort meistens so ungerade Mengen wie beispielsweise 16 Gramm in Ziptütchen abgepackt und verkauft werden. Wenn ich Tabak kaufe, dann mag ich eigentlich originalverpackten Päckchen haben, die dann auch 'ne runde Menge beinhalten, beispielsweise eben 250 Gramm.Schau mal auf www.shisha-forum.de !
Da gibts im Suche/Biete Bereich immer geilen feuchten Tabak, auch öfters mal
Al Quemah...
wie versprochen - das update:
mein paket aus der schweiz ist heute angekommen. wunderbar neutral verpackt, sogar mit einer pro forma - rechnung oben drin ohne probleme über die grenze. zahlung ging per paypal, versand bis ankunft = exakt eine woche. laut shop mindestens 4 tage, maximal 8 = passt.
tabak ist original al fakher / golden al fakher mit vollem feuchtigkeitsgehalt, OVP unangetastete 50g-päckchen (die haben natürlich auch größere, aber ich finde die kleinen praktischer; mehr sorten und kleinere mengen, d.h. auf lange sicht auch frischer). alle erwartungen perfekt erfüllt. ich habe 1kg bestellt und mit versand 75 EUR gezahlt - das ist für al fakher günstig, wenn man bedenkt, was so manche hierzulande für ihre 500g-töpfe haben wollen.
und nein, ich fvcking egoist verkaufe nix. aber den link zum onlineshop gibt's gern per PM... ich will hier ja keine werbung machen.
Hi,
ich gehöre zwar schon länger zu der Shisha Fraktion, will mir aber jetzt erst eine eigene kaufen, habe jetzt den Threat durchgelesen und habe eigentlich nur was über Tabak und Kohle erfahren und nichts über Shishas selbst, deshalb wollte ich mal fragen ob man mit diesem Anfangsset, hauptsächlich mit der Shisha was anfangen kann:
http://www.shisha-shop.de/artikeldet.php?proid=7838&bez=Habli%20Nargile%20-%2044cm
Ist eine Habli Nargile - 44cm
dazu dann Nakhla Tabak
und Kokoskohle ( soll ja das beste sein)
Grüße von einem Shisha Noob
Schonmal danke für die Tipps, aber ich muss sagen,d ass 50 € für die Sheesha selbst die oberste Schmerzgrenze sind, habe leider als armer Schüler nicht sooo viel!
Hab jetzt beid er Marke MYA mal geguckt und folgende gefunden!
MYA Cosmos - 57cm 49,99 €
MYA Mini-Orb 43cm 25,99€
Also ich denke mal die Cosmos währe die bessere, ich schlaf mal eine Nacht drüber und werde mich dann entscheiden, ich denke aber,d ass ich die Cosmos nehme denn "Wer billig kauf, kauft zweimal" !
Wegen Tabak, wo bekommt ihr euren denn her? Die ganzen "Edeltabaks" finde ich nirgends!
MfG Max
Wegen Tabak, wo bekommt ihr euren denn her? Die ganzen "Edeltabaks" finde ich nirgends!
In meinen Augen die günstige Alternative zu Nargilem, und fast genauso gut verarbeitet.