Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Max:
Wie raucht sich denn die Mya Deluxe? Ich möchte mir dieses Jahr 'ne neue Shisha zulegen, entweder 'ne Nargilem, oder aber 'ne Mya.
Die 620er? Ich hätte, wenn, zur 450er gegriffen, da ich lieber 'ne etwas kleinere Shisha habe. Alternativ dazu wäre eben die Mya Star. 'Nen chinesischen Riesenkopf besorge ich mir so und so, egal ob nun für die neue Shisha oder meine jetzige.An deiner Stelle würde ich mir die Nargilem NP-620 Ocean Design und einen Chinesischen Riesenkopf nehmen, die Shisha schaut einfach nur genial aus, ist top verarbeitet aber leider ziemlich teuer...
geht eh nix über die TN-610...Die 620er? Ich hätte, wenn, zur 450er gegriffen, da ich lieber 'ne etwas kleinere Shisha habe.
Nun ja, es kommt eben darauf an, was der an Tabak vertreibt. Meine Quelle vertreibt nämlich Arabica, Al Sultan, Al Sahara, Crystal, also richtig gutes, feuchtes Zeug. Al Waha hatte ich bisher nur D-Apfel, und den finde ich abartig. Der schmeckt viiieeel zu sehr nach Anis.In einschlägigen Internetforen verkaufen andere, die den Tabak aus dem Ausland importiert haben. So habe ich mir jetzt so Marken wie Al Waha, Al Fakher, Arabica mit 30% Feuchtigkeit gekauft. Einfach ein Traum. Wer die Mal ausprobiert hat, will nie wider Nakhla oder den Mist, den man beim Türken kriegt.
Ich hab' mir letzte Woche bei eBay türkischen, also richtig feuchten Serbetli (Geschmack: Roter Apfel) besorgt... BOOOMMMBEEE!!!
Red Apple bekommst du hier in D noch gar nicht. Aber das ZEug ist echt gut. Fruchtig, süß, und nicht die kleinste Spur von Anis.Würg, bisher Zitrone und Erdbeer von Serbetli probiert, beide waren mit so einem komischen Beigeschmack.
Na ja, verschiedene Geschmäcker eben Gibt ja genug Auswahl.
eben. oder mit zwei shishas. been here, done thatIch finde diesen Doppelkopf ehrlich gesagt schwachsinnig. Wenn man mischen will, dann kann man das auch in einem Kopf tun.
es ist eigentlich fast alles geschmackssache. die qualität des tabaks, die kohle, die shisha selbst, der schlauch und vor allem vom skill des kopfbauers sind entscheidende faktoren - und viele selbsternannte shisha-könige haben einfach nichts drauf, was das betrifft. der eine wird Dir eine gräßliche shisha servieren, der andere nimmt den gleichen tabak und auf einmal schmeckt er perfekt. eine wirklich gute shisha vorzubereiten ist nicht so einfach. deswegen sollte tabaksorten nicht pauschal abschreiben.Mein tipp an alle Shicharaucher raucht NIEMALS im leben Melisse
An sich hört sich das ganz gut an. Wichtig ist natürlich, dass der Tabak nicht die Folie berührt. Bei Naturkohle besser mit Abstandhaltern arbeiten, weil die doch sehr heiß wird.
Als kleiner Tipp noch: Wasser vorher in den Kühlschrank oder noch besser Gefrierschrank rein, so dass es schön kalt ist. In die Bowl dann noch Eiswürfel rein, so dass das Wasser schön kalt wird. So wird der Rauch gekühlt und kratzt nicht mehr so.