Sheesha Smoker??

ich hab hier 1,25kg golden al fakher liegen... verkaufe aber nix, nur meine gäste dürfen meinen tabak rauchen :D

*minze in topf stopf und zünden geht*

ich sag' Euch aber eins: per post bestellen is arsch, in die schweiz fahren gewinnt.

Mittlerweile soll Al Fakher aber auch nicht mehr so toll sein, zumindest die neue Produktion nicht. Momentan schwört ja jeder auf amerikanische Tabaksorten à la Starbuzz etc.

Aprospros Minze: Ich hab' vorhin mal den Minze von Prince Molasses probiert. Kleiner Tipp: Finger weg davon! Das Zeug ist mitunter das widerlichste, dass ich je geraucht habe!

Mittlerweile soll Al Fakher aber auch nicht mehr so toll sein, zumindest die neue Produktion nicht.

word!
Hab den alten Al Fakher Cola geliebt , der neue drückt so dermaßen bzw. schmeckt so widerlich säuerlich ... :(

Der neue AF Wassermelone soll aber nit schlecht sein

Von Al Fakher habe ich einige Sorten probiert. Am besten fand ich Cola, Weintraube und Minze (Minze aber nur zum Mischen mit anderen Sorten). Der Rest geht so.

Im Moment probier eich GAF, Havana und Al Ajamy.

Das Edelste, was ich an Tabak da habe, ist Fakhur Wassermelone und Pfirsich. Nicht mal schlecht. Aber mein momentaner Liebling ist eindeutig der Erdbeere von Serbetli, natürlich türkisch und dementsprechend schon feucht.

PUSH !

Um mal den Thread aufrecht zu halten.

Rauche auch täglich meine Shisha.

Hab zZ Al Fakher doppel apfel da und Nakhla doppel apfel natürlich ausländischen Nakhla.

Wie wärs mit ner Sammelbestellung in einem Shop?

www.dubai-shisha.net wär zB ne Möglichkeit.

also dadurch das meine eltern in dubai wohnen, habe ich den geschmack von normalem tabak total vergessen..bringe jedes mal 3 4 paeckchen á 250 gramm AL FAKHER tabak mit..meiner meinung nach der beste tabak den ich je geraucht habe..ich bewahre in meistens in honig oder konfetuere glaesern auf..so bleibt er laenger frisch..zum thema kohle..benutze meistens so ne mit ner silberschicht bedeckte kohle..brennt gut und zuendet schnell..paar eiswuerfel in die bowl..perfekt..

moin,

hab mir gestern mal ne neue shisha bestellt.

Eine recht gute, mit Koffer und allem. Als zubehör hab ich mir noch Im dunkeln leuchtende mundstücke und diese bubble balls, die anfangen zu blinken wenn man zieht, gekauft.
Recht nice.
Tabak hab ich DoppelApfel und Banana und noch Molasse.

Ich hab hier mal n Screen vom Warenkorb :

Auch Shisha Raucher;)

ach war heute einkaufen:D

Shisha Regal vor ca. nem Monat: (und nein mit der Pfeife rauche ich nicht!)

Schon ein wenig Süchtig oder ? :d
Ich fotografier meine neue Shisha wenn ich wieder gesund bin. Habe sie vor 2 Wochen im Internet gekauft. Sehr schön auch wenn in der Beschreibung stand das das eher was für eine Frau ist (Wegen denn Ketten an der Seite).

@ Klangterrorist: :eek::eek: SO VIEL TABAK

also wenn ich euer shisha equipment mit meinem vergleiche, das wär dann so, als ob man den Pioneer SVM-1000 mit dem Behringa DJX 700 vergleicht ;)

foto kommt später

Neue Themen

Zurück
Oben