Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bin ich mit der Technics SL-DZ1200 Lösung noch nicht so ganz zufrieden. Einen Player habe ich zum Testen nun gekauft. Vermutlich wird es aber doch SSL. Ich bin halt mit Vinyl großgeworden. Oldschool halt.FDW schrieb:Kein CD-Player kommt an das echte Feeling von Vinyl. Bei SSL haste noch immer 2 Platten aufn Tellern
*zwinkerzwinker*
StachO schrieb:Deswegen bin ich mit der Technics SL-DZ1200 Lösung noch nicht so ganz zufrieden. Einen Player habe ich zum Testen nun gekauft. Vermutlich wird es aber doch SSL. Ich bin halt mit Vinyl großgeworden. Oldschool halt.
Wer kommt denn aus der Umgebung von Oberhausen, und würde mir einen kurzen Test mit SSL ermöglichen? Wenn möglich mit MacBook? Mich interessiert vor allem die Latenz in der Umsetzung TC-->File im Rechner.
Danke für das Angebot. Ich melde mich die Tage via PN bei Dir.t.i.m. schrieb:Kein Problem, meine Adresse hast Du ja
hyline schrieb:ich habe ja in itunes ordner angelegt und die werden ja automatisch übernommen, leider auch die die mn nicht braucht, wie hörspiel podcast etc. ich kann den jeweiligen Crate anklicken und hin und her ziehen, aber er bleibt net da wo er hinsoll
ST-A schrieb:und ich habe rein aus reflex zugestimmt...
ST-A schrieb:Krass wie schnell hier geantwortet wird
FDW schrieb:Das Prog schreibts selber rein!
aufleger schrieb:Hi, vielleicht interessiert es euch ja. Habe gestern zufällig beim zappen den Freund von Nicole Ritchey bei einem Interview gesehen. Scheint ein bekannter DJ zu sein, der in einem Las Vegas Über-Club auflegt...und mit was? 2x1200+Rane TTM 56+Rane Serato Scratch Live...