Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FDW schrieb:Stimmt! Hab ich aber, arrogant und hochnäsig wie ich bin, überlesen!
Danny_DJ schrieb:wer behauptet, dass ich je was anderes geschrieben habe, betreibt üble nachrede
Danny_DJ schrieb:nein mal im ernst: die nadel ist für ihr geld irre gut, hyline legt damit sogar recht verschleißfrei auf.
kostet nix und klingt besser als meine ehemaligen ortofon broadcast.
smove schrieb:PS: Irgendwo hab ich eben gelesen das einer noch nie nen bekannten DJ mit dem Zeugs gesehen hat, also da gibt es massig die das benutzen (Milk & Sugar, Sascha usw.)
karbon schrieb:Leihversion????? Kann man sich da eine Leihversion bestellen???
Wenn ja, was kostet die, und wie lange kann man sie testen???
mfg
DJHotride schrieb:Wenn Du Dir das Ding leihst gibst es nicht wieder zurück, glaub mal
smove schrieb:1. da ich wenn überhaupt mit nem IBM und Windoof Xp arbeiten möchte, welche Ausstatung sollte ein für Rane SSL stabiles Notebook haben.
Prozessor, Ram, usw. Schön wäre die günstigste, stabilste Ausstattung (Also ab wann ist man auf der sicheren Seite "g")
smove schrieb:2. Welcher Anschluss ist optimal und welche gibt es, USB, Sounkarte (null ahnung
d:cadent schrieb:so heute ist die ssl leigversion endlich angekommen... erster eindruck. ich bin begeistert!!!!!!!!!!!! scheint auf meiner kiste zulaufen!! geil!!!! werd dann mal en langzeittest machen und so schnell wie möglich bestellen... ssl rockt!!!!
FDW schrieb:Hab ich doch gesagt!
Was hat deine Kiste nochmal für Specs?
DJHotride schrieb:HAHAH wie geil Ähnlich war ich drauf als ich das Ding das erste mal getestet hab... Hatte aber direkt MEIN EIGENTUM
d:cadent schrieb:und hab auch nur en usb 1.1 war mir nicht sicher ob der highspeed unterstützt!
FDW schrieb:Naja... Ist es ein 1.8 Celeron-M? Wenn ja, ist der garned so lasch! Das sind die P4-Mobile der alten Serie! Von daher...
reicht doch
Ich wünsch dir viel Spaß!