Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJHotride schrieb:Hab jetzt nen Tool Namens nLite geladen... Damit kann man wohl seine Windows CD abspecken... Mal schauen was damit geht... Wenn man da ne menge anpassen kann versuch ich das System mal neu aufzustzen...
DJHotride schrieb:Stimmt und spätestens seit ich den "EURE ACH-SO-MEGA PERFORMANCE MACS" Thread hier gelesen habe, in dem jeder zweite über die Träge und langsame Oberfläche gemeckert hat fühle ich mich bestätigt...
Übrigens kanns auch daran liegen dass ich bisher immer SSL per Akku laufen gelassen habe... Habs vorhin mit Akku raus und nur Netzteil probiert und konnte da keine Freezes nachstellen... Hoffe das bleibt jetzt so...
t.i.m. schrieb:Jop...
Trotz Trägheit und langsamer Oberfläche hatte ich aber noch keine Freezes und auch keine Aussetzer...Weder mit Akku, noch mit Netzteil...
DJHotride schrieb:Übrigens kanns auch daran liegen dass ich bisher immer SSL per Akku laufen gelassen habe... Habs vorhin mit Akku raus und nur Netzteil probiert und konnte da keine Freezes nachstellen... Hoffe das bleibt jetzt so...
FDW schrieb:............
Sach das doch... Da liegt der Hase im Pfeffer!
Der Lappi wird aufm letzten Loch gepfiffen haben, weil alles auf Sparflamme lief.
Ich verwette tims Birnen darauf...
Hab ich aber garned drann gedacht, da mein Lappi keinen Akku hat
t.i.m. schrieb:Jop...
Trotz Trägheit und langsamer Oberfläche hatte ich aber noch keine Freezes und auch keine Aussetzer...Weder mit Akku, noch mit Netzteil...
t.i.m. schrieb:willkommen in der welt der vier-quellen-mit-zwei-tt's-technik