Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJHotride schrieb:Hab heute ein paar mal so nen "Bildschirm-Freeze" gehabt für nicht länger als ne Sekunde... Musik lief problemlos weiter keine Aussetzer aber das beunruhigt mich
hyline schrieb:Warten wir ab, was er zu sagen hat. Das gibt sicherlich Aufschluß.
hyline schrieb:Außerdem sollte man doch auch sein SSL kalibrieren, dann sieht man doch wo der Fehler sitzt, siehe Manual
t.i.m. schrieb:Verwendest Du Unterdecksysteme? Wenn ja, dann schau mal, ob die wirklich richtig justiert sind...
Hatte ja noch Seite zwei Aber es ist schon schice... Vor allem hab ich ned sofort an die TCVs gedacht. Dachte erst der TT hat nen knall oder so...hyline schrieb:Man sollte ja auch immer mindestens ein Timecodevinyl in Reserve dabei haben. Genauso wie man am Besten auch immer ein Reservesystem im Case hat.
t.i.m. schrieb:Aber ich gehe mal davon aus, dass der gute FDW das bereits alles überprüft hat und des alles ausschließen kann.
t.i.m. schrieb:Hast Du denn zuhause damit aufgelegt, oder war es irgendwo beim Kumpel?
t.i.m. schrieb:Warum um Himmels Willen denn mit umgedrehtem Gewicht?
DJHotride schrieb:Kein Wunder wenn du dein Gewicht umdrehst und dann aber beim jutsieren trotzdem an der Skala abliest solltest Du bei weitem mehr Auflagegewicht haben als zu überhaupt ablesen kannst... Sprich die Skala ist nur richtig wenn Du das Gewicht richtig rum rein schraubst... Du hattes also effektiv z.B. keine 3,5Gramm sondern durchaus mehr weil dein Gewicht ja anders herum hing...
DJHotride schrieb:HAHAH kein Wunder, dass dir die Nadel die Platten weg fräst