AW: Rane Serato Scratch Live??

Naja... meine Plattenrechnungen hebe ich auch auf. Problem: Bei den 7" steht nie welche sondern nur die Anzahl :(

Ich brauch nen Mac

Zuletzt bearbeitet:

vAn kOsTy schrieb:
Dann zahlts wenigstens die Versicherung. Wie schauts da mit Mp3s aus ? wenn du keine Sicherungskopien hast ?

Ich dachte euch/dir gehts um den unbezahlbaren Wert??? Sprich die Mühe und die Zeit die es gekostet hat diese Sammlung überhaupt aufzubauen... Ganz zu Schweigen von den Problemen und den Umwegen an bestimmte Titel ran zu kommen?

Wenns nur ums Geld geht kannste in Deutschland ALLES versichern...

Wenns um unbezahlbare Aspekte geht biste sowohl beim Vinyl als auch beim MP3 in derselben Situation... Wenns weg ist, hilft nix mehr!!!

So, heute morgen kam ein dickes fettes Paket. Da war unter anderem auch ein SSL mit drin... Nun muss ich nurnoch auf das MBP warten (laut Apple in 2 Wochen da), dann ist das Set endlich komplett ;)

Na dann much fun :)

ps.: lass die die Tele von tim geben :D :D :D

klaustopher schrieb:
So, heute morgen kam ein dickes fettes Paket. Da war unter anderem auch ein SSL mit drin... Nun muss ich nurnoch auf das MBP warten (laut Apple in 2 Wochen da), dann ist das Set endlich komplett ;)

du könntest schwein haben. vielleicht werden die dir schon den neuen merom reinbauen von intel

FDW Da gibts au sehr hübsche. [/QUOTE schrieb:
ui, mit der behauptung haste aber nen sehr schweren stand. also rein von der optik sind dosen (und seien sie noch so weiß) um längen von äpfeln entfernt. nichts ist so schick und schlicht wie die dinger aus cupertino.
darum muss ich auch immer etwas schmunzeln, wenn die dosenhersteller dann groß ihre "designcomputer" anpreisen.
ebenso die mini pcs vs. mac mini.

aber egal, das is ja nur ne designdiskussion.

Zuletzt bearbeitet:

Jo...Bei Fragen wählen sie bitte

0-800-O-B-S-T-H-Ä-N-D-L-E-R

:D

Danny_DJ schrieb:
dalso rein von der optik sind dosen (und seien sie noch so weiß) um längen von äpfeln entfernt. nichts ist so schick und schlicht wie die dinger aus cupertino.
darum muss ich auch immer etwas schmunzeln, wenn die dosenhersteller dann groß ihre "designcomputer" anpreisen.
ebenso die mini pcs vs. mac mini.

Dem würde ich definitiv wiedersprechen.

Ich habe schon ettliche Notebooks durch. HP, Dell, Acer, Fujitsu - auch ein iBook war längere Zeit in meinem Besitz.
Nun habe ich ein Thinkpad und finde das schlichte, elegante Design der Thinkpad ebenso geil wie das des *Books. Sind eben andere Designkonzepte, lässt sich also IMO nicht so einfach vergleichen.

Genau! Man gucke sich das ASUS S6F an! Mein Traum :)

Danny_DJ schrieb:
du könntest schwein haben. vielleicht werden die dir schon den neuen merom reinbauen von intel

Glaube ich nicht. Die gibts doch noch garned... Also meines Wissens hat Intel da noch nix ausgeliefert! :confused:

Denke auch, dass er keinen Merom kriegen wird. Der wird weder auf der HP beworben, noch im Shop angeboten.

FDW schrieb:
Genau! Man gucke sich das ASUS S6F an! Mein Traum :)

Das ist doch schon wieder eher in Richtung edles Design. Also mir wäre so ein schönes Stück viel zu schade für den Gig/Club.

OT on...

Das mit dem Leder finde ich auch schön. Aber die Tastatur sowie die Befestigung des Displays sehen einfach nur sch**** aus...

Aber das ist ja Geschmackssache.

OT aus...

OT reOn

Naja aber würdest Du sowas mit zu nem Auftritt nehmen? Ich mein man schwitzt ja durchaus mal beim auflegen... Die ganze Situation bei einem stressigen Gig und das ganze drum herum würde ich so einem edlen Stück nicht zumuten wollen.
Das ist eher was Richtung wirklich schönem Business Notebook.

OT reOFF :D

OT reOn

Ich nehm ja auch mein MBP mit.

OT reOFF

OT auch ON

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das Teil zum Auflegen nutzen will. Würd ich nie machen. Um Gottes Willen. Es ist mir auch generell etwas teuer. Dafür aber sehr edel. Ich finds nur einfach mehr als geil. Klein, schick, leicht und schnell. Genau das richtige NB für mich :)

OT wieder OFF

So... Anleitung ist heute gekommen.

Ist für V1.5! Also, was Funktionen angeht, Up-to-Date :D

Ich scanne sie wenn ich Zeit hab! Is momentan etwas knapp :(

War dieser Support gratis?

Eins steht aber schonmal so fest. Die arbeiten zumindest sehr flott.

Die BEdienungsanleitungen bekommt man gratis zugeschickt.
Sind auch immer in diesen Update-Paketen drinne. (Also wo man 2 TCV und 1 Netzteil kauft), die kommen immer mit aktueller BEdienungsanleitung

jenz schrieb:
bekommt man gratis zugeschickt.

t.i.m. schrieb:

:rolleyes:

Wenn man da nichts zu sagen will einfach mal SCH.... HALTEN t.i.m....

@alle die produktiv weiter lesen:
Ja das sind doch Kosten die entstehen. Druck, Versand, Übersetzung....

Wieso nicht einfach online als Download anbieten?

Die englischen Anleitungen gibt es ja als download
Warum die deutschen geheftet verschickt werden, keine Ahnung. Kundenservice halt ;o)
Bekommen ja auch nur die Leute, die ne Box in D gekauft haben. Musst ja die Nummer angeben, oder das Gerät mal registriert haben

Hier, habe ich mir von spreadshirt drucken lassen:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?article_id=3555511&view=19

Sieht sehr stylisch aus ;o)
Wusste nicht, hätte ich das Pad auch schwarz machen können, mit weißer Schrift? Aber glaube die optischen Mäuse funktionieren nicht auf schwarz?

DJHotride schrieb:
War dieser Support gratis?

Eins steht aber schonmal so fest. Die arbeiten zumindest sehr flott.

Wenn du nen Deutsches SSL hast ja! Wird per Datenbakn/Seriennummer abgeglichen!

DJHotride schrieb:
Ja das sind doch Kosten die entstehen. Druck, Versand, Übersetzung....

Wieso nicht einfach online als Download anbieten?

Das ist halt Support. Ganz einfach. Und das Geld holen die rein, da ProAudio ja der Vertieb ist hier. :)

Aber ich kann auch ned so glauben dasses sich rechnet alles per Post zu verschicken, an Stelle mal nen DL auf die HP zu machen......... :confused:

Auf der anderen Seite, kann fast jeder genug Englisch und braucht ProAudio eh nicht. Und Rane/Serato ist es egal wo dein SSL gekauft ist.

Serato Moderator schrieb:
Public Beta 3 Changes:

- Improved detection of corrupt/non-corrupt mp3s. Public Beta 2 was too strict with marking songs as corrupt. Please rebuild the overviews for any songs that have been marked as corrupt previously, and if they really aren't corrupt they should get unmarked.

- Fixed more overview builder freezes. None of the files that have been uploaded to us are freezing the overview builder. If you have any more that are still freezing in public beta 3 please let us know by uploading them here: www.scratchlive.net

- Fixed overview builder sometimes deciding to rebuild all of the overviews

- Fixed the playhead from jumping when pressing 'cue' on a cd player, jump to a cue point then press play. (in relative mode) scratchlive.net

- Fixed the input reverse switch causing needle jumps in relative mode. scratchlive.net

- Fixed mp3 audio glitching (from this thread: scratchlive.net )

- Improved the read iTunes loading time. Now you shouldn't get any slow load times after a reboot.

- Fixed the TTM57SL firmware update button not flashing if you're on the fx group