AW: Rane Serato Scratch Live??

Janu... Ich teste schon gerne neue Feats! Und vor allem die neue/verbesserte Timecodeabtastung war es wert 1.6 zu nutzen!
Was ich halt etwas komisch finde ist, dass meine alte 1.5er-exe nun auch diese Probs hat :( Werde nochmal 1.5 neu installieren, und die 16er-exe sichern ;)

kaype schrieb:
ich muss nicht immer der 1. sein wenns um neue software geht.

Ich auch nicht... Aber mir gefällts dass das Tracking des Timecodes unglaublich optimiert wurde... Sowas steigert halt die Performance...

Laut Rane/Serato ist es nur ein optisches Problem... Das Handling und die Reaktionszeit sollen nichts mit den langsamen Waveforms zu tun haben...

So... hab jetzt wieder 1.5 drauf! is jetzt läuft das mit meiner B-Seite noch ohne Probs. Ist doch schöner, wenn die WAVEs so laufen, wie sie sollen :)

Einwurf zur Kenntnis genommen! :cool:

löl Jetzt spackt mein Lappi komplett ab! "COMS-Bat empty" OKOK mache ich halt ne neue rein! Aber Windows mault jetzt rum alter! HAMMER... Will neue Treiber usw für alles mögliche (au SL1-Box), startet nimmer richtig! Wasn Müll! :mad: :( :mad:

Edit: :D:D:D Jetzt hab ich vor Stress ganz vergessen, was ich schreiben wollte:

Ich hab ja nun meine MP3s alle auf einer internen Platte! Also sind die Crates usw... unter \EIGENE DATEIEN\... gespeichert!

Wenn ich jetzt die Platte ausbaue und an einem anderen Rechner als Externe anhänge, reicht es vermitlich nicht, einen Ordner im "root" der HDD zu erstellen \.ScratchLIVE\ und dort die Crate-Dateien hin zu kopieren, oder?

Gibts ne möglichkeit die Crates zu übernehmen, ohne alles neu anlegen zu müssen??!?

Zuletzt bearbeitet:

FDW schrieb:
löl Jetzt spackt mein Lappi komplett ab! "COMS-Bat empty" OKOK mache ich halt ne neue rein! Aber Windows mault jetzt rum alter! HAMMER... Will neue Treiber usw für alles mögliche (au SL1-Box), startet nimmer richtig! Wasn Müll! :mad: :( :mad:

Gericom lebe hoch... Schmeiß das ****** Ding endlich weg :D

Es ist ja nichtmal der Gericom... der läuft zufällig mal seit nen paar Wochen ganz gut! Es is mein Desknote extra für SSL :(

Jep sehr guter Preis aber aus den Staaten :( Abwarten da wird sich sicher hier im Lande auch noch was tun mit dem Preis...

@FDW:
Schau mal was ich für dich hab:
We have made several improvements to Relative mode. This should fix the problem of "Sticker Slip". Sticker Slip is the name we have given to the problem where when cueing or scratching in Relative mode, the orientation of a sticker placed on the record would change in relation to the audio.
Check einfach mal die aktuellste BETA ;)

Ich werds heute oder morgen mal drauf machen wenn sich hier keiner traut :D

ICH KANN NED! Ich würde ja ABER ICH KANN NED!

Das wird evtl mein Nachfolger!

Not bad... Bis auf den Speicher... Den solltest Du dann noch aufrüsten...

Ja ist zum Glück ein 512er drinn! Kommt noch einer bei und gut! Evtl auch gleich nen Gig! Kommt drauf an wie hoch der geht. Für 800€ gibts den neu! :)

Hat leider nur ne Auflösung von 1024x768... Aber dafür Tastaturbeleuchtung und sau stabil!

Hab ich am MBP einmal gesehen, und mich verliebt! Das is so geil.
Naja... schaumer mal was die Auktion bringt. Ich glaub der geht recht hoch weg. Leider. Hab momentan kaum Geld. Wollte mir bald nen neues Auto kaufen, aber es sind jetzt immer so Kleinkramskagge die ich neu brauch. Das stresst. Eben grad neuen DVD-Brenner gekauft. Alter sacht bei jedem Rohling "nö brenn ich ned"!

GEEEEEEEEIL! Wollt grad neue ausn USA mitbringen lassen! Jetzt nehm ich die! FETT FETT FETT!

FDW schrieb:
Hab ich am MBP einmal gesehen, und mich verliebt! Das is so geil.
Naja... schaumer mal was die Auktion bringt. Ich glaub der geht recht hoch weg. Leider. Hab momentan kaum Geld. Wollte mir bald nen neues Auto kaufen, aber es sind jetzt immer so Kleinkramskagge die ich neu brauch. Das stresst. Eben grad neuen DVD-Brenner gekauft. Alter sacht bei jedem Rohling "nö brenn ich ned"!

IBM tastaturbeleuchtung is aber eine LED überm screen, die aufs keyboard scheint. nicht so cool wie apple

Echt? Shice! :( Das is ned wirklich toll!

Edit:

vinylred.gif

vinylgold.gif
(man bemerke: Nicht gelb sondern golden!)
vinylblue.gif

Habe gerade mal ProAudio gefragt, ob und wann die hier vertrieben werden!

Zuletzt bearbeitet:

WICHTIG WICHTIG WICHTIG:

ProAudio:

Hallo Felix,

unter folgendem Link findest Du Detaillierte Infos:

http://www.proaudio-technik.de/DJ-Equipment.html

Die LTD Vinyls sind in sehr begrenzter Stückzahl ca. ab nächste Woche in Deutschland lieferbar.

Du solltest Dich aber beeeilen, da diese LTD Vinyls sehr schnell ausverkauft sein werden. Zu mal bei RANE derzeit auch alle schon ausverkauft sind.

Das heißt, derzeit können auch keine weiteren in USA bestellt werden.

Schöne Grüsse,

----------

DJService

Die Dinger sind auch in den USA noch Testmuster. Kann also HErbst werden. Unsere Erfahrung mit bunter Vinyl sind allerdings zwiespältig. Sieht net aus verschleisst aber schneller

Korrektur: Es sind einige wenige Exemplare ab KW33 lieferbar. Bei Interesse einfach per Mail bestellen. Preis 25,-/St. Ab 5 Stück gibt es -10% Discount

----------

Recordcase

Hallo Felix,

kannst Du gerne bei uns bestellen.

----------

Schick oder? Das nur sehr wenige geben wird, evtl ne Bestellung wert! :D

muhahaa die wollen nur ihren shice verkaufen. Ich bin auch net der Anhänger von bunt oder picture vinyls, zum auflegen ziemlich asslig...

FDW, du willst die Schüssel doch hoffentlich nich nur für Serato verwenden, oder? :D
Hab' mir für SSL n Thinkpad T40 gegönnt. Hat zwar "nur" nen normalen Centrino mit 1,5Ghz - aber langt 3x ;)
Auch meine 512MB RAM reichen übrig. Hab i.d.R. nach mehreren Std. SSL-Set noch immer so um die 150MB frei.

Edit: Das ThinkLight (LED von oben auf Tastatur) halte ich für sehr genial, auch wenn das von Apple "etwas" schnieker aussieht. Im Club ist das Thinklight Gold wert ;)

-Trennung-

Habe heute eeeendlich mein SSL bekommen *froi* - konnts ja vorher schon ausgiebig testen. Nur die wave-forms der 1.6.1er machen mich auch ganz wuschig. Werd' wohl erstmal wieder auf 1.5 downdaten, hab ja neue Vinyls, da macht sich der "schlechtere" Abtast-Algo noch nich so bemerkbar ;)

Zuletzt bearbeitet: