AW: Rane Serato Scratch Live??

Ok...Ich kauf ab jetzt all meine Sachen im Reformhaus :rolleyes:

t.i.m. schrieb:
Ok...Ich kauf ab jetzt all meine Sachen im Reformhaus :rolleyes:
Volltreffer, Spiegel der Nation Danke Dir
Kinners die Frage steht noch

Ja...So ist es nunmal!

Ich möchte für mich und mein Equipment nur das BESTE und nicht irgendeinen Ramsch. Gewinn machen ALLE Firmen, sonst könnten sie nicht überleben.

Wenn ich sehe, was ich im Monat verdiene und was ich im Gegenzug meinem Arbeitgeber (Bank) erwirtschafte, dann wird mir auch schlecht.

Des weiteren hat Deine vorbildliche weltwirtschaftliche Anschauung und Dein soziales Fingerspitzengefühl in diesem Thread nichts verloren, weil es einfach nur OffTopic ist.

t.i.m. schrieb:
Also isses doch egal ob alte oder neue TC's?!

"Alte" Timecodevinyls, die mit 1.5 kaum noch liefen, laufen mit 1.6 wieder fast ve neu.

Habs selbst getestet: Mein altest DJs war drann... 1.5 -> ~40%, 1.6 -> 96 - 100% :D

t.i.m. schrieb:
Das kann ich net behaupten. Bei mir ist die 100%ig (unnütz). ;)

Naja... Meist gleiche ich über die WAVE-Formes an... Kann ich schneller als über Ohren! Aber da spielt eins zum andern... :( Ich hab einfach das Gefühl alles läuft etwas langsamer!

Zuletzt bearbeitet:

t.i.m. schrieb:
Ja...So ist es nunmal!

Ich möchte für mich und mein Equipment nur das BESTE und nicht irgendeinen Ramsch. Gewinn machen ALLE Firmen, sonst könnten sie nicht überleben.

Wenn ich sehe, was ich im Monat verdiene und was ich im Gegenzug meinem Arbeitgeber (Bank) erwirtschafte, dann wird mir auch schlecht.

Des weiteren hat Deine vorbildliche weltwirtschaftliche Anschauung und Dein soziales Fingerspitzengefühl in diesem Thread nichts verloren, weil es einfach nur OffTopic ist.
Equip. Ok / Gewinn Ok / Schlechtwernden Ok / Maulkorb niO.
gehts wieder

Es geht hier nicht um einen Maulkorb, sondern darum, dass dieser Thread hier Rane SSL zum Thema hat.

Das hat also mit Deinem "Thema" recht wenig zu tun. Du kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen und mit Leuten, die darüber diskutieren wollen. Aber hier wird es nur unübersichtlich und geht einfach am Thema vorbei.

Früher oder später werden Deine Posting sowieso wieder gelöscht, also kannst Du Dir die Mühe einfach sparen.

@ Topic

Ah. Ok FDW. Das habe ich net beobachtet. Aber wenn Ihr das so bestätigen könnt, ist es natürlich gut für die Lebensdauer der "unter wiedrigen Umständen" hergestellten TC's! :)

t.i.m. schrieb:
Gewinn machen ALLE Firmen, sonst könnten sie nicht überleben

Ich würds Umsatz nennen... Gewinn ist viel schwieriger! :D

Womer grad bei OT sind: Wie gehts dir TIM? Alles klar? Hier is Sonne, aber ned gaaaanz so heiß! Und bei dir? :D :D :D

t.i.m. schrieb:
Es geht hier nicht um einen Maulkorb, sondern darum, dass dieser Thread hier Rane SSL zum Thema hat.
SSL 1.6.1 läuft super verwende zZ nur die originalkabel nur ein Problem versuche seit Tagen die Playlist vom letzen Gig erfolglos zu speichern,
wie handelt Ihr das :D :D :D

Mit Zitieren hastes ned so, oder? :rolleyes: :D

Wir haben dir doch schonmal gesagt, dass mer echt ned wissen was los ist. Ich KANN dir einfach ned helfen, weil ich das ned mache...
Steht dazu nix in der Manual?

Schreibt halt ins offizielle Scratchlive-Forum. Evtl können die Dir ja auch dabei helfen, einen MediaMarkt zu finden, der PreisDumping nicht unterstützt ;)

Bei mir speichert er die gespielten Songs alle automatisch ab. Das ist ja dann faktisch wie eine Playlist anzusehen.

Übernahme?!:)
klare Antwort auf ne Frage is ok
steht nich im manual

Alter is doch Quatsch

Bei mir speichert er die gespielten Songs alle automatisch ab. Das ist ja dann faktisch wie eine Playlist anzusehen.[/QUOTE]
Das tut er bei mir auch unter review, nur wenn ich am Ende der mugge die Kiste zuklappe hat er zwischenzeitlich einmal ein extra crate angelegt und ich wollte lediglich wissen ob Ihr das auch schon mal hattet

Lerne mal, richtig zu Quoten!

Du kannst Dir auch einfach die "Mühe" machen, vor dem zuklappen ein Crate zu eröffnen und einmal alle Tracks, die unter Review stehen, in dieses Crate zu ziehen.

Das sind nicht mehr als drei Mausklicks.

Das Tema mit den Timecodes hatten wir doch schon vor Tagen... Da hatten FDW und ich doch schon gesagt, dass die 1.6.1 aus diesem Grund lohnt...

VERDAMMT NOCHMAL... Hört uns hier eigentlich einer zu :D

@RFX:
Du hast doch selbst gesagt dass die Listenfunktion erst ab 1.6.1 funktioniert... Kann ich so bestätigen... Alle Versionen davor konnten es nicht richtig...
Was ist also dein Problem??????

Zuletzt bearbeitet:

*ggg*

@rfx:
sollteest auch mal lernen mehrer dedanken innerhalb eines replys zu verarbeiten und net 10 mla hintereinander zu antworten...

hehehe :) Von DIR will ich eh keine Punkte... Die sind immer nur rot :( :( :( :D

Bei mir haben sie die Grünen auch abgestellt :D

rfx schrieb:
Bevor wir alles was aus China, Taiwan etc. kommt in die Tonne feuern, sollten wir erstmal die "Markenware" aufschrauben, wir werden entsetzt sein.

1. schau dir diesen post an. ich habe korrekt zitiert. der quote-tag besteht aus 2 elementen, einer vorher, der andere nach dem text.

2. fasse mal deine antworten zusammen und schreib nicht 3 beiträge hintereinander

danke

und nun zum zitat:

kauf dir ein sommer-kabel und ordentliche stecker.
da hast du dann das kabel made in germany, die stecker idealerweise made in liechtenstein und die kompilierung in deinen eigenen 4 wänden. mehr quali geht nicht. :cool:

und thema markenhersteller aus Nation A und herstellung der markenware durch markenhersteller in Nation B ist doch sowieso ein offenes geheimnis.
meine monitorboxen sind in USA entwickelt, in china produziert und darum vergleichsweise günstig aber trotzdem makellos verarbeitet.
dass pioneer in malaysia oder sonstwo fertigen lässt, kannst du auf jedem mixer nachlesen.
rodec hingegen ist belgische fertigung, denon japanisch (also industrieland und kein sweatshop). usw usf..

und eigentlich ist das ganze thema OT...

Trigema fertigt noch in D... Nur zur Info! :D :) :D

Und Gouda kommt aus Holland :D