G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
AW: Rane Serato Scratch Live??
Ok...Ich kauf ab jetzt all meine Sachen im Reformhaus
Ok...Ich kauf ab jetzt all meine Sachen im Reformhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volltreffer, Spiegel der Nation Danke Dirt.i.m. schrieb:Ok...Ich kauf ab jetzt all meine Sachen im Reformhaus
t.i.m. schrieb:Also isses doch egal ob alte oder neue TC's?!
t.i.m. schrieb:Das kann ich net behaupten. Bei mir ist die 100%ig (unnütz).
Equip. Ok / Gewinn Ok / Schlechtwernden Ok / Maulkorb niO.t.i.m. schrieb:Ja...So ist es nunmal!
Ich möchte für mich und mein Equipment nur das BESTE und nicht irgendeinen Ramsch. Gewinn machen ALLE Firmen, sonst könnten sie nicht überleben.
Wenn ich sehe, was ich im Monat verdiene und was ich im Gegenzug meinem Arbeitgeber (Bank) erwirtschafte, dann wird mir auch schlecht.
Des weiteren hat Deine vorbildliche weltwirtschaftliche Anschauung und Dein soziales Fingerspitzengefühl in diesem Thread nichts verloren, weil es einfach nur OffTopic ist.
t.i.m. schrieb:Gewinn machen ALLE Firmen, sonst könnten sie nicht überleben
t.i.m. schrieb:Es geht hier nicht um einen Maulkorb, sondern darum, dass dieser Thread hier Rane SSL zum Thema hat.
SSL 1.6.1 läuft super verwende zZ nur die originalkabel nur ein Problem versuche seit Tagen die Playlist vom letzen Gig erfolglos zu speichern,
wie handelt Ihr das
DJHotride schrieb:Hört uns hier eigentlich einer zu
t.i.m. schrieb:Nain.DJHotride schrieb:Hört uns hier eigentlich einer zu
Signatur schrieb:<= Genau da gehts zu neuen Renommeepunkten!
FDW schrieb:Ich merks Shice UTNTler hier! GEH BITTE, OH GEH BITTE... *sing*
rfx schrieb:Bevor wir alles was aus China, Taiwan etc. kommt in die Tonne feuern, sollten wir erstmal die "Markenware" aufschrauben, wir werden entsetzt sein.