G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
AW: Rane Serato Scratch Live??
Ich nutz die normalen Kabel. Det reicht digge aus.
Ich nutz die normalen Kabel. Det reicht digge aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t.i.m. schrieb:Das kann ich net behaupten. Bei mir ist die 100%ig (unnütz).
hyline schrieb:Update Junkies
Bei mir läuft immer noch 1.3 und ich sehe kein wesentlichen Grund ein Update machen zu müßen.
hyline schrieb:Update Junkies
Bei mir läuft immer noch 1.3 und ich sehe kein wesentlichen Grund ein Update machen zu müßen
Sehe EINEN wesentlichen Grund meine Frage wiederholen zu müssen.
Hat jemand von Euch schonmal die Playlist von seinem letzten Gig erfolgreich gespeichert. Wenn ja wie und wenn geht nich zerreden.
Version 1.6.1 mit ohne anderen als den mitgelieferten Kabeln
schratchlive.net schrieb:- Improved vinyl tracking algorithm (don't throw away those old control records!)
Somit bedeutet ZERTIFIZIERTt.i.m. schrieb:Da hat man dann aber trotzdem die Sicherheit im Falle einer Gewährleistung. Einfach auf Grund der Tatsache, dass man von Rane "zertifiziertes" Equipment benutzt hat.
Wenn dann mal was kaputt geht, kann der Hersteller sich nciht quer stellen
Sicher weil ERSTRANGIG wird es erst dann wenn Dein Clubchef Leute auf 160 € Basis beschäftigt , denke Du weisst auf was ich hinauswollte.t.i.m. schrieb:
Was es bedeutet ist doch zweitrangig. DU bist auf der sicheren Seite. Bei Equipment, dass ca. 700 Euro kostet, kann man nicht sicher genug gehen.
Wir kaufen Sachen die sicher funktionieren, wir kaufen SSL, Rodec, Technicst.i.m. schrieb:Nein, ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.