AW: Rane Serato Scratch Live??

Soll ich D'n'B / Jungle dazu streuen? :D

Ne, Kassel ist mir momentan erst mal zu weit ^^

Wenn du willst kannst du gerne kommen :)

DJHotride schrieb:
Also ich leg so die Black Schiene auf... Black, R'n'B, HipHop, Soul, Dancehall, Reggaeton...

Ach ja klar... Hatte ja schon nen Mix von dir...
Würdest du das echt machen? Geil :D
Das fänd ich jetzt mal sehr chillig!
Nur um das gleich hier zu sagen: So viel Knete wirds ned geben. Je nach Raum den ich bekomme bleibt ned viel über...
Hab bei der etzten Fete über 2500€ inverstiert, und am ende sind für 10 Leute (!) zusammen nur 180,87€ über beglieben... :(

Zuletzt bearbeitet:

Geht doch nicht um Kohle sondern um ne Fette Party!!!

Also ich mach DJing weil ichs liebe und es mir Spaß macht... Wenn am Ende ein paar Euro dabei rum kommen isses umso besser... Wenn es ab und an mal +/- Null wird, dann ist das auch ok für mich...

Schön. Es gibt leider genug Leutz die als erstes nachm Geld fragen! Sowas finde ich immer schade.

Aber ich meld mich auf jeden bei dir, wenn ich nen Termin/Vorschläge hab! :) Wamm passts denn theoretisch am besten? Freitags? Sa? :cool:

wenn ich früh genug bescheid weiß geht beides... Würd mir dann nen Freitag frei nehmen... Sonst eher Samstags... Ich check auch mal ob da nicht ein paar Jungs aus meiner League aus Kassel und umgebung kommen...

Mach mach ;) Ich bin leider der letzte von meiner "Klicke" der über is was Deejaying angeht... Die einen beim Bund (Verpflichtet - Deppen!) die anderen wegen Studium/Ausbildung weg aus KS... Ist momentan echt hart hier... Hab noch meinen braven Techniker und das wars :( :( :(

Joa ich guck mal ob ich dann noch nen dritten DJ bekomm... Zu viele ist auch immer blöd weil dann die Spielzeiten für jeden sehr kurz werden...

Aber so zu dritt wäre schon fett...

Joar wobei ich eh nicht so lange spielen kann, weil ich gemerkt hab, dass immer Stress ist wenn du da der Cheffe bist. Hier Theke, da Kasse, der will rein, darf ned... blablubbla :D Keiner will Entscheidungen treffen... Also muss ich hin!

Naja das stimmt schon... Am Ende muss es dann wirklich EINEN geben der verantwortlich ist... Der hat dann n bischen Stress aber das sollte auch so klappen... Man hat ja genug Freunde bei sowas die die Augen offen halten können...

Also ich könnte auch :D

Öööh...Kein Hip Hop. Minimal-Technoid :D

Uiiiiii :( Da wird sich schwer nen Motto finden wenn so zwei unterschiedliche Genres gespielt werden...

Hehe...Is auch kei Prob...Evtl. komm ich trotzdem ma rum, Kassel is ca. ne Stunde fahrt.

joar dat wird nuescht werden tim :)
ueb doch fix mal die andere schiene. . . . :D

*kratz*

*fader schiebt*

*kratz kratz*

*nadel fliegen sieht*

*aufhört*

:D

HAHAHAAAAA.... ******e ich nehm ne Digi Cam mit und film da einfach :D

Wenn Du aus Essen kommst, könnte man zusammen fahren, ich wohn in Moers ;)

Joa ließe sich sicher irgendwie einrichten... Sollten wir dann alles planen wenn fakten da sind... :cool:

@FDW

HOPP HOPPP ;)

Jaja... Am Sa hab ich nen Gig da schau ich mal weiter. Muss mal mit den Leuten Quatschen wegen Raum. Das ist ertsmal primär!

t.i.m. schrieb:
Also ich könnte auch :D
Gerne. Wo kommste her?

t.i.m. schrieb:
Passt. :D Haste noch wen für House?

DJHotride schrieb:
Man hat ja genug Freunde bei sowas die die Augen offen halten können...
Ich hab gemerkt, dass die mitm größten Maul nix machen wenn Stress da is!
Ich hatte mal ne Schlägerei und da is dann von nem Kumpel die Freundin hin (1,50 oder so... Vor der hat keiner Angst :D ) und hat versucht das zu klären. Drei Tage später erzählt mir ihr Macker wie ER das denn geregelt hätte!

House? Nö...

Ein wenig House könnte ich auch anbieten... Aber was wollt Ihr denn da alles spielen??? :D

Normal is Reggae/Dancehall und Black/RnB und guter (!) HipHop.

Persönlich mag ich noch DnB! Passt mit Vocals auch gut zum Reggae!

Ich bin aber auch offen für andere Genres. House geht hier in KS grad gut!

Wie schautsen bei euch mit den Kabeln? Nutzt ihr die von SSL, oder bessere?

Ein Kumpel hat sich jetzt die dicken Edelkabel gekauft, nur sind bei den TTs der letzte Rotz an Kabeln drann. Da ist das Audiokabel dünner als die Erde.

Und wenn, dann ist die Verbindung von TT->SL1 ja das wichtigste, oder?