Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merkt ihr ein Unterschied im Handling / Vinyl Feel zwischen den Soundkarten SL1/SL3/SL4 ?
Würde gerne wieder von TSP auf Serato wechseln, hatte es mal ganz zu Anfang aber damals lief es ziemlich eiernd.
Das geht nach wie vor nur mit dem Sixty Eight / 57er.ich hätte gerne das the bright in serato mir die crossfader bewegungen mit überträgt wie es hier zu sehen ist (Automatisierungen):
Hallo,
bin seit ca. einem Jahr Nutzer von TSD. Da mir das System nicht die von mir erhoffte Stabilität vor allem beim Beat-Juggling gibt, bin ich am überlegen auf Serato umzusteigen. Zu Testzwecken konnte ich für ca. 30 min. die SSL 1 testen und war damit soweit zufrieden.
Da mittlerweile die SSL 2 auf dem Markt ist stellt sich für mich die Frage, ob ich mir eine SSL 1 oder eine SSL 2 zulegen soll.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der SSL 2 und einem MacBook mit 2.26 GHz Intel Core 2 Duo und 2 GB DRR3 Ram gemacht?
Falls ja, läuft das System mit der SSL 2 genauso Stabil wie mit der SSL 1, oder wäre ein Rechner mit mehr Leistung sinnvoll bei der Verwendung der SSL 2?
Peace Paetzschel
@ableton-midi:[/I] DJM via midi-Kabel mit einem midi-interface (oder AI mit midi-in) verkabeln, beim gewünschten Objekt "external control / midi" aktivieren (kein Peil wie des bei ableton heißt, cubase4tw *g), scharf stellen und aufzeichnen.