Schlitzer
Zu alt für den Scheiß
Habs mir mal geladen. Sieht ja nicht so besoners gut aus vom Design her etc.
Häng mal eine SL Box dran
Osterferien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir mal geladen. Sieht ja nicht so besoners gut aus vom Design her etc.
Häng mal eine SL Box dran
Osterferien
Traktor Scratch -- und nur das kann man mit Serato Scratch Live vergleichen -- funktioniert auch nur mit zusätzlicher Hardware.ohne hardware ist das Programm im gegensatz zu Traktor nicht nutzbar?
Also man kann sich die Software von der Herstellerseite konstenlos downloaden und muss sich dann extra Hardware dafür kaufen? Und ohne hardware ist das Programm im gegensatz zu Traktor nicht nutzbar?
Hallo an alle.
Ich habe da mal eine Frage.
Diese da wäre ob Rane SL1 auch auf Windows 7 mit einem Intel® Core 2 Duo T6670, 2x 2.2 GHz Prozessor laufen würde?
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen das das SL1 auf den I3 I5 oder I7 nicjht läuft.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Hallo Dolomie,
die SL1-Box arbeitet noch mit USB 1.1, was grundsätzlich nichts schlechtes bedeutet, jedoch können damit die Chipsätze der neueren I..-Prozessoren nicht so gut klar kommen, da kann es zu DropOuts kommen.
Ich wäre vorsichtig, ein Laptop mit einem solchen Prozessor zu kaufen, wenn es hauptsächlich ums Auflegen gehen soll. Andererseits meine ich schon von Lösungen gelesen zu haben die das Problem beheben.
Die von die angegegebe CPU ist ja ein Core 2 Duo, damit funktioniert alles ohne Probleme.
Mit Windows 7 kenne ich mich nicht so gut aus, es soll aber sehr gut laufen.
Ich persönlich bevorzuge immer noch ein ganz kleines minimales XP, was ich zusätzlich aufm Laptop habe nur für SSL!
......... zur not kriegt man ja Xp auch schon für 30€. Das sollte dann das kleinste Problem sein.
Hallo an alle.
Ich habe da mal eine Frage.
Diese da wäre ob Rane SL1 auch auf Windows 7 mit einem Intel® Core 2 Duo T6670, 2x 2.2 GHz Prozessor laufen würde?
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen das das SL1 auf den I3 I5 oder I7 nicjht läuft.
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
@ Topotec: Joa also ich glaube das müsste man schon hinbekommen. Ich meine da sind ja nicht die neusten Sachen drin verbaut.
- Intel® Core 2 Duo T6670 Prozessor (2 x 2.20 GHz)
- 3072 MB DDR2 Speicher 800 MHz (PC2-6400)
- 500 GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 384 MB Intel GMA X4500HD Grafikchip
Das sind die Daten des LapTops.
@tuitz: Du hast das sl1 mit nem icore Prozessor? Ich habe jetzt mit ein paar Leuten gesprochen die damit totale Probleme hatten und es nicht zum laufen bekommen haben.
Gibts in SSL eine Speakover funktion. Also eine Funktion um seine Musik sozusagen zu Moderieren?
Nein.
Diese Funktion haben doch die meisten Mischpulte!
Ja aber die kosten doch einiges?
ich habe nirgends ne AW gefunden, auch nicht im manual:
kann die SL4 4 decks mit nur 2 timecodegebern steuern?
generell sind die ins frei belegbar, aber werden sie gesperrt, sobald schon ein deck drauf zugreift? bei 2 rechnern isses klar, sonst gibts konflikte. aber mit einer kiste?
Poach, ich behaupte einfach mal das routing ist frei zuweisbar.
Wie ist das denn sonst gelöst, die SW an sich ist doch immer die gleiche(!?)