AW: Rane Serato Scratch Live??

Joar dann werden deine Platten aber ned lange halten! :( Das hab ich schon hinter mir! :rolleyes:

Im Rel-Mode is das Springen der Nadel ja eh egal ;) Naja...

Ich hab gestern den ersten Gig mit meinen M447 bestritten, und mir ist aufgefallen, dass die EXTREM Staub sammeln. Alle 10 - 20 min kann ich da Nadel und Platte reinigen! Das war bei den Concorde nicht so... :confused:

FDW schrieb:
Im Rel-Mode is das Springen der Nadel ja eh egal ;) Naja...

Ich hab gestern den ersten Gig mit meinen M447 bestritten, und mir ist aufgefallen, dass die EXTREM Staub sammeln. Alle 10 - 20 min kann ich da Nadel und Platte reinigen! Das war bei den Concorde nicht so... :confused:

für den sound ist das skippen egal.
für die position der platte (zB falls markierungen erforderlich sind) ist es aber schon.

Wie mans nimmt. Da nur die Bewegung gemessen wird, ist es egal wo ich zurückziehe und wo ich laufen lasse! Wenn dann ist da nur die Zeit wo die Nadel is der Luft ist! Aber ich werd weder Platten noch Nadel dafür ramponieren! Ich gucke einfach aufs Display und gut is :)

FDW schrieb:

Kann ich absolut bestätigen... Die verlieren auch EXTREM schnell ihren guten Sound sobald sich Staub auf der Nadel sammelt... Auch das ist bei einer Concorde nicht so... Hab jedoch nicht die 44-7 sondern die 44-G... War die ersten Tage total begeistert von der Nadel... Fängt aber immer mehr an zu springen... Die Nadel nutzt sich meiner Meinung nach extremst ab...

Kann sein dass die wunderbar schonend ist, was Plattenabnutzung angeht aber die Nadel selbst nutzt sich dagegen umso mehr ab habe ich das Gefühl... Und die Sache mit dem Staubfänger geht mir auch auf den Sack...
Ich werd mir nächste Woche wahrscheinlich die Q-Berts bestellen...

Sach dann mal wies is. Weil so geht das ja nu ned :(
Jetzt hab ich mir ja nen LEIDER gleich Ersatznadeln gekauft.
Werde aber, wenigstens im Club, wieder die Concorde nehmen!

EDIT: Grad in FS2-Forum gefunden ;) Da freuen se sich!
http://www.youtube.com/watch?v=zJeHf0VPqpQ

Darf übrigens diesen Mi mal mit FS2 nen bissel auflegen! Schaumer mal :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht doch wie ein MAC aus... Da wars doch überall bekannt, dass die ersten Versionen recht instabil waren... Ich finde das Video sagt mal so rein garnix aus... Man weiß weder wie das Ding konfiguriert ist, noch welche Version der da benutzt...

Ich kann mir auch irgend eine Beta 1 von FS2 auf mein System packen und nen Video aufnehmen wo reigenweise Abstürze passieren...

Überhaupt die Idee :D

*gg* Nene... Isn MBP mit 1.5! Der Typ hat das Problem schom im SSL-Forum besprochen. Da werden die auch den Link herhaben ;)

Ach übrigens nutzen die Leute bei denen ich FS2 testen kann ALLE die neuen MacBooks und MacBppkPros... Alle mit WinXP, weil NI noch nix für die INTELs geproggt hat! HAHAHA!

Zuletzt bearbeitet:

laaangsaaam lesen und genitiv ins wasser weils dativ ist -;)

Wenn man schwimmen kann, isses egal! :p

Das is doch ein Mac mini.

Sieht man doch.

links oben das wireless keyboard, rechts davon der mac mini.

mal ne frage:

braucht jemand ne super hifinadel zum digitalisieren?
einfach in meine signatur unten klicken.

gruß
danny

Ich bin mittlerweile ab vom Digitalisieren. Kauf mir die Sachen lieber als .mp3 nach und hab a Ruh!

Aber die Nadel ist wirklich gut, hab auch noch eine davon!

hehe, rate mal, was ich für platten verkaufe.

mach ich doch genauso. aber du kriegst eben nur ca. 80% auf mp3. die restlichen müssen eingespielt werden.

Dann mal ne Frage von meinemeinen an euch:

Was gibts denn für Shops die Reggae/Dancehall anbieten als MP3s?
Also richtig fett die Jamaicatunes! Nix, oder? :(

Keine Ahnung. Noch nie mit der Musik beschäftigt. Außer zwei Bob Marley CD's und eine von Peter Tosh! ;)

Joar...zum Chillen beim Grillen...

Hmm... wir haben unser Einjähriges garned gefeirt sehe ich grad :( Shit! :rolleyes:
Das is ja schon richtig alt hier :D

FDW schrieb:
Dann mal ne Frage von meinemeinen an euch:

Was gibts denn für Shops die Reggae/Dancehall anbieten als MP3s?
Also richtig fett die Jamaicatunes! Nix, oder? :(

Finetunes.net bietet die meisten deutschen VÖs, also auch Pow Pow Riddims und so. Sonst kenne ich nur Mischwarenshops in UK, scheint also keinen Spezialisten im Downloadbereich zu geben.

Cool Danke :)

Nochmals zum Sticker-Drift im Rel-Mode:

Sam: There isn't a simple fix... but regardless, a fix is on the way ;)
Stay tuned

Schön, oder :)

the ox schrieb:
Finetunes.net bietet die meisten deutschen VÖs, also auch Pow Pow Riddims und so. Sonst kenne ich nur Mischwarenshops in UK, scheint also keinen Spezialisten im Downloadbereich zu geben.

schonmal kritisch bei finetunes reingehört?
die haben 192er, aber encoden schlecht. da sind schwammige höhen zu vernehmen.