AW: Rane Serato Scratch Live??

Zeigt ssl den die Bewertungen aus iTunes irgendwie an oder sortiert danach???
Würde das mit den Bewertungen auch gerne machen aber bisher kriege ich die in ssl nicht gezeigt.

mfshva schrieb:
Zeigt ssl den die Bewertungen aus iTunes irgendwie an oder sortiert danach???
Würde das mit den Bewertungen auch gerne machen aber bisher kriege ich die in ssl nicht gezeigt.

Geht ja auch (noch) nicht, weil SSL diese Tag Information (noch) nicht lesen kann... Ist aber in Planung Bewertungen mit einzubauen so wie ich das im SSL Forum gelesen habe...

Mir isses soweit egal, da ich diese Bewertung über die Sterne einfach in das Kommentar Feld übernehme... Sprich aus 4 Sternen meines MediaMonkey wird im Kommentar einfach **** gemacht und gut ist... Danach lässt sich dann in SSL sogar sortieren und suchen...

Zuletzt bearbeitet:

und schon die 3jahre-garantie eingesackt?

rfx schrieb:
habe eine möglichkeit eine funktionierende box zu testen nehm mir deshalb nächste woche mal zeit und stöpsle an und ab, laß es euch dann wissen wo der undefinierbare ton herkommt
prima weltklasse ganz grosses kino ich muß die Hosen runterlassen war ein fehler in der verkabelung problem somit gelöst und werde daher mit ssl in die nächste obwohl von vorn herein überzeugte testrunde gehn

Zuletzt bearbeitet:

rfx schrieb:
prima weltklasse ganz grosses kino ich muß die Hosen runterlassen war ein fehler in der verkabelung problem somit gelöst und werde somit mit ssl in die nächste obwohl von vorn herein überzeugte testrunde gehn
muss noch folgenden Senf loslassen EUER forum hat mir auf freundliche art unter Kollegen zig mal mehr geholfen als diese Adresse www.rane-dj.de ich denke die frage ob dort kaufen oder in den staaten steht nie, kauft immer und ausschlieslich in USA habe zwar freunde drüben die mir das teil mitgebracht haben kenne mich somit in der zolldiskussion nicht aus aber allein die tatsache das wir teile übern teich binnen 48 in deutschland hatten diese aber ne woche bei profiversendern in gelb rumhingen spricht ne eigen sprache würden wir im club ne derarte einstellung ablassen wären wir umgehend draussen

Zuletzt bearbeitet:

rfx schrieb:
muss noch folgenden Senf loslassen EUER forum hat mir auf freundliche art unter Kollegen zig mal mehr geholfen als diese Adresse www.rane-dj.de ich denke die frage ob dort kaufen oder in den staaten steht nie, kauft immer und ausschlieslich in USA habe zwar freunde drüben die mir das teil mitgebracht haben kenne mich somit in der zolldiskussion nicht aus aber allein die tatsache das wir teile übern teich binnen 48 in deutschland hatten diese aber ne woche bei profiversendern in gelb rumhingen spricht ne eigen sprache würden wir im club ne derarte einstellung ablassen wären wir umgehend draussen

du wirkst zwar sehr sympatisch, allerdings ist es eine qual 200 wörter OHNE SATZZEICHEN in einem durchzulesen und zu verstehen.

auch wenn es ein forum ist, sollte man auf korrekte deutsche grammatik und rechtschreibung achten :)

vAn kOsTy schrieb:
du wirkst zwar sehr sympatisch, allerdings ist es eine qual 200 wörter OHNE SATZZEICHEN in einem durchzulesen und zu verstehen.

Stimmt!

Aber schön dassmer dir helfen konnten :D

maxxer schrieb:
deshalb verzichten wir auch völlig auf grossbuchstaben :D :p

WÄRS DIR LIEBER DASS ICH ALLES GROß SCHREIBE ODER ALLES LIEBER KLEIN SCHREIBE ???

wenn möglich versuch ich ja groß und klein zu schreiben, aber manchmal schläft halt der kleine Finger ein, sodass ich die Shift Taste nicht drücken kann :D

Back to topic please :)

Wie binde ich Cover ein?

So das ich sie später auch im SSL sehe?

Ich möchte auf keinen Fall itunes nutzen, Betriebssystem ist Windows XP.

Nette Grüße

hyline

hyline schrieb:
Back to topic please :)

Wie binde ich Cover ein?

So das ich sie später auch im SSL sehe?

Ich möchte auf keinen Fall itunes nutzen, Betriebssystem ist Windows XP.

Nette Grüße

hyline

also über itunes im mac gehts so :

track auswählen -> apfel + i -> da kannst du alle id3 tags reinschreiben + da gibts einen reiter wo du mit "bild hinzufügen" ein cover reinziehen kannst.

apfel + i müsste unter windows alt + enter sein (also so wie rechtsklick -> eigenschaften)

edit : upps. hab gedacht du wolltes itunes nutzen.

hm dann versuchs mit media monkey

edit 2 : hab grad gegoogelt und das gefunden : http://www.zortam.com/

hab aber keine erfahrungen damit

Außer Tor kann ich bis auf Seite 49 zurück nix finden........

Doch doch. Es hat schon wer nen Link zu ner Software gepostet die das kann! (D:Cadent?) Is nedmal sooo lange her... Ich guck au grad nochmal!

Dankefein :)

Sehe grade, nur 30 Tage free.

Zuletzt bearbeitet:

Musste nen Crack suchen! Das mache ich aber nicht für dich :D :p

Hätte ich diese Antwort vorher erahnt, hätte ich Dir keine Punkte gegeben :(

Just legal!

Ich werde Das Programm wieder deinstallieren. Fertig.

Warn Vorschlag... Mehr nicht :( Sry wenns dich verärgert...!

deinstallieren, uhr zurücksetzten, neu isntallieren.

oder

abgelaufen -> uhr zurückstellen, -> pc neustart -> mp3 taggen -> uhr vorstelln :)

Jojo... Ich dummes schwarzes Schaaaaaf in mitten der unschuldigen DJF-User... *määääh* :cool: