Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
concorde_pilot schrieb:hast du nur serato über usb angeschlossen?
lord quas schrieb:Der PC ist nagelneu frisch installiert...
die einzigste Software momentan sind ein Antivirenprogramm und Serato...
Naja, hab jetz das Service Pack 1 installiert, versuch das damit später nochmal, dann mal sehen...
mfg Quas
d:cadent schrieb:^^ dann mal viel spaß fdw! Bin in nächster zeit wohl auch seltener online da ich direkt auf der wm-meile von lautern wohne und man sich der non-stop party da draußen nur schwer entziehen kann
nee meinte ob noch andere den bus benutzen... abe rliegt am sp....lord quas schrieb:Ja Serato ist über USB angeschlossen.
Sonst halt an mein Mischpult...
So gehört das doch, oder??
mfg
Steve M (RANE) schrieb:Also note that when you play any mp3 file through Scratch LIVE, there is vinyl emulation in the software that adds the distortion of a phono stage which helps any mp3 file sound more like vinyl.
allerdings müsste es "als" heißenCoarseBeat schrieb:so wie ich das verstehe werden die MP3s nicht nur abgespielt sondern Frequenzmäßig so gedämpft/gefiltert dass es sich mehr nach vinyl wie nach digitalem file anhört
FDW schrieb:WAS emuliert SSL? Verzerrungen am Phono-Signal?!? Ich check das ned ganz! Mein Englisch ist ganz gut, aber den Sinn verstehe ich grad ned wirklich!
Danny_DJ schrieb:aber trotzdem: dann kommt niemand im club drauf, dass mp3 laufen. auch nett.
bei selfmade vinyls ripps ist die Sache schwachsinn, wenn man aber digitale File direkt vom Master kriegt, also das was man so in den MP3 shops kauft, fehlt der Vinyl sound halt...vAn kOsTy schrieb:wozu also nochmal durch nen filter jagen ?
ist ja nur qualitätsverlust ....
CoarseBeat schrieb:ähh und wieder die alte frage, was hört man wirklich, und wenn man was hört was für eine anlage braucht man dazu?
hehe wordFDW schrieb:Meine 7" klingen wie mit nem Nagel hergestellt! Und?