Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Da ich plane in unmittelbarer Zukunft nach einem Jahr TSP wieder zu SSL zurückzuwechseln, habe ich eine Frage zu SSL mit der SL 3 im 3 Deck Betrieb mit einer Mischung aus Timecode VINYL und Timecode CD:
Ich möchte die Software gerne mit 2 Technics und einem CDJ-1000 verwenden. Deck 1 und 2 also mit Timecode-Vinyl steuern und das 3. mit Timecode CD.
Kann jemand diese Behauptung nachvollziehen, oder wiederlegen?
Kann also jemand der die SL 3 im 3 Deck-Betrieb hat wiederlegen, dass sich das Verhalten des CD-Timecodes verändert, wenn man als drittes Deck einen CDJ anhängt?
Vllt kann das ja auch mal jemand mit einer SL1 testen. Ein Deck Vinyl, eins CD.
Muss man denn bei SSL überhaupt den Input-Mode auswählen? Ist das in allen, auch den neuen 3 Deck-Versionen gleich?
Danke euch schon im Voraus,
Grüße
Coole Sache.
Aber wieso werden die BPM nur bei den beiden "äußeren" Anzeigemodi live berechnet und bei den anderen beiden lediglich aus dem id3-tag abgelesen?
Vllt kann das ja auch mal jemand mit einer SL1 testen. Ein Deck Vinyl, eins CD.
kann man eigentlich NUR mit dem 68 mixer 4 decks betreiben oder ist durch mischung zweier sl1 das auch drin?
Hab 2 Probleme:
1. Immer wenn ich nen Track bei Serato reinziehen will kommt "File not Found". Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ich muss den Song dann immer ausn Ordner in Serato ziehen damit es funzt.
2. Bei mir kommt keine Musik mehr aus den Boxen. Bei den Nadeln ist nurnoch so ein sehr hoher Ton zu hören. Auf der Anzeige läuft der Track aber ganz normal. Hab echt kA woran das liegt!?
Lg tuitz
Kann es sein, dass die drei "Studio Grade" Phono Preamps wieder nur eine Lüge sind ? Wie sollen denn drei schaltbare Preamps über einen USB Bus befeuert werden können? Soviel Strom bringt der doch in 100 Jahren nicht.. oder irre ich gewaltig?
Enhanced by studio grade preamps and 24-bit audio processing
2. Bei mir kommt keine Musik mehr aus den Boxen. Bei den Nadeln ist nurnoch so ein sehr hoher Ton zu hören. Auf der Anzeige läuft der Track aber ganz normal. Hab echt kA woran das liegt!?
Lg tuitz
hab grad an einem standalone phono preamp (QED discsaver, mindestens 10 Jahre alt) den strom gemessen, sind ca 120 mA. Wenn man das zur GROBEN Orientierung nimmt, dann ergibt das für 3 preamps 3 x 120 mA = 360 mA , also noch locker innerhalb der USB 2.0 Norm (max 500 mA). Eine zeitgemässe Schaltung wird wahrscheinlich sparsamer sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Power
4 Decks nur mit der 68, sonst (bislang) garnicht.kann man eigentlich NUR mit dem 68 mixer 4 decks betreiben oder ist durch mischung zweier sl1 das auch drin?
Serato Hardware...Hab mal eine kurze Frage zum USB-Stecker der Serato Hardware.
Sitzt der Stecker bei Euch an der Box schön feste drin oder hängt er verhältnismäßig locker drin? Letzteres ist nämlich bei mir der Fall und ich frage mich, ob das ein Defekt oder normal ist...