D
Dj Aktenkundig
Aktives Mitglied
So ein guter Beitrag und er wurde gelöscht
war aber auch anzunehmen
war aber auch anzunehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich XP statt Vista installiere läuft es höchstwahrscheinlich ohne Dropouts?
reicht ein Macbook mit folgenden Voraussetzungen für den Betrieb von SL mit TTM 57SL??:
1.83GHz Intel Core 2 Duo Processor
1GB Memory (supports up to 2GB)
60GB Hard drive
Intel GMA 950 Graphics Controller with 64MB of DDR2 SDRAM
Combo drive DVD-ROM/CD-RW
Built-in Bluetooth
Mac OS X v10.5 Leopard
Thomann und Musicstore haben das Datum inzwischen auf 30.12.2009 aktualisiert. Das war's dann mit meinem Weihnachtsgeschenk ;(
Thomann und Musicstore haben das Datum inzwischen auf 30.12.2009 aktualisiert. Das war's dann mit meinem Weihnachtsgeschenk ;(
hallo jungs....
bin nun stolzer besitzer einen mac book pro.... und hab eine frage, mit welchen programm (freeware) schreibt ihr eure mp3s so um das es für ssl passt?
ich schaufel meine mp3s gerade rüber und bei manchen stimmt nix, obwohl es bei windoof stimmt.....
bitte um hilfe?
grüße
thomas
Ich hab mal eine Frage zur Größe der Wellenform.
Habe sie horizontal laufen und würd gerne wissen, wie man sie breiter machen kann. Lasse SSL auf nem 17 Zöller laufen und sie ist so groß wie auf nem Netbook ....
danke
Leutz, seit doch nicht so unfreundlich !
Was war jetzt so schwer es mir zu erklären.
Ich bin auch in anderen Foren, und es stellen immer wieder Leute
fragen die schon 1000 mal kamen, und ich antworte auch immer wieder.
Hier ist es doch eine Community, in der wir Information austauschen sollen
und uns gegenseitig helfen!
Oder irre ich mich da?
hab schon nach diversen shops im Umkreis von Bremen gesucht, jedoch ist es schwer shops zu finden, und wenn man was gefunden hat ist die wahrscheinlichkeit gering, dass sie auch diese Produkte führen.