F
Fisch
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
STRG gedrückt halten und dann auf den Knopf klicken oder die gewünschten Dateien einfach auf den Knopf droppen.
Recht herzlichen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STRG gedrückt halten und dann auf den Knopf klicken oder die gewünschten Dateien einfach auf den Knopf droppen.
any news 'bout the denon controller? ich bin schon mega heiss auf das gerät also den hc-1000s, wann wird der in dland erhältlich sein?
hallo deejay gemeinde!
ich bin seit ein paar wochen auch besitzer eines sl1.
ich kriegs einfach nicht hin normale schallplatten abzuspielen.
digital is alles kein problem.
ich hab alles richtig verkabelt aber et kütt kein ton.
das signal im setup erinnert mich auch irgendwie an die milchstraße..
ich hoffe das geht klar das ich das jetzt hier gepostet habe.
wäre nett wenn mir einer helfen kann
grüße
Du hast nach dem Schema - mit Thru auf Phono - verkabelt und am Mixer auf Phono geschalten?
Bei SL1 musst du am Mixer, vorausgesetzt es ist alles richtig verkabelt, auf Trough schalten. Wenn du evtl. doch eine neuere Version hast, musst du es im Programm auf einem Button aktivieren.
Nein ich meinte ob die Software mit usb laufwerken un zugriff einfach gesagt "klar kommt". Aber habt def. recht mit der Aussage. Und es liegt einfach an der SSD im NB die etwas kleiner (preis spielt ne rolle) ausfällt.
ich tippe drauf dass die soundkarte die ursache ist ;-) grad (wenn ich das richtig verstehe) du nicht alle geräte geerdet hast. soundkarten verursachen oft solche brummschleifen.
probier mal wenns brummt an einem metallenen teil von deinem laptop ne masseverbindung herzustellen (um den lappi damit zu erden) dann sollte es weg sein ;-)
Ich dachte erst, das beim update auf 19222 ein Fehler reingekommen is, aber wirklich sein kann das nicht, dann hätten sich schon mehr Leute gemeldet.
MacBook 13 = komplett weißes Plastik... da is nix mit Metall und Erden
Ich verwende auch nur das original Netzteil mit Original Mac Stecker, also keine billigen Nachbauten.[...]