N Zoom für die Waveform wär auch prima....:-D
wieder diese handbuchtrolle...
es gibt sogar einen für die LISTEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N Zoom für die Waveform wär auch prima....:-D
wieder diese handbuchtrolle...
es gibt sogar einen für die LISTEN!
muß man da etwas beachten, außer timecode cds beim gig mitzunehmen? sprich, muß jeweils in serato mit viel aufwand etwas umgestellt werden? oder ist das ganz simpel?
dann würde ich gern noch wissen, wie genau serato die tracks analysiert?
bzw. wie genau werden die bpms ermittelt.
wie klappt es mit hot cues und loops? benutzt ihr short keys oder usb midi kontroller?
sollte ich mir die alter oder die neue soundkarte kaufen?
ach...zu guter letzt....mal ganz ehrlich. wie stabil ist serato?
in clubs seh ich eigentlich nur serato und sehr selten traktor scratch pro.
ich persönlich( ohne es richtig testen zu können) finde, daß serato souveräner und stabiler wirkt, ist aber nur meine oberflächliche meinung.
wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Natürlich analysiert es die BPM.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die BPMs die in der Library angezeigt wird ist aus den ID-Tags ausgelesen.
Oder Irre ich mich ?
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die BPMs die in der Library angezeigt wird ist aus den ID-Tags ausgelesen.
Oder Irre ich mich ?
Wie habt ihr den USB Buffer eingestellt. Was ist für Black DJ´s zum scratchen ratsam? möglichst klein? also < 5??
wie klappt es mit hot cues und loops? benutzt ihr short keys oder usb midi kontroller?.
bpms werden nicht Analysiert. Was angezeigt wird liest er aus dem ID-Tag aus.
Frage zum Buffer:
Wie habt ihr den USB Buffer eingestellt. Was ist für Black DJ´s zum scratchen ratsam? möglichst klein? also < 5??
Danke schonmal für eure antworten!
Hallo,
Aktuell hat die Kiste 512 MB Arbeitsspeicher. Da ich schon gelesen habe, dass beide Systeme mindestens 1 GB RAM benötigen, würde ich hier nachrüsten. Ich muss mich noch kundig machen, ob 2 GB möglich wären. 1 GB sollte auf jeden Fall machbar sein.
Meine Frage ist, ob ich das System auf dem Laptop stabil zum laufen bekomme (auch mit 1 GB RAM) ??????
Vielen Dank für Antworten.
Hallo,
ich überlege, mir zu Weihnachten Traktor Scratch Duo oder ein gebrauchtes Serato anzuschaffen. Sinn machen würde dies für mich allerdings nur, wenn ich meinen alten Laptop (Zweitrechner) dafür nutzen kann. Auf dem Gerät wäre dann auch nichts außer Windows XP, der Software und nem Internetbrowser (für gelegentliches Surfen außer Haus) installiert.
Es handelt sich dabei um ein Fujitsu Siemens Lifebook C 1110 mit einem Penthium Centrino 1,5 Ghz. Aktuell hat die Kiste 512 MB Arbeitsspeicher. Da ich schon gelesen habe, dass beide Systeme mindestens 1 GB RAM benötigen, würde ich hier nachrüsten. Ich muss mich noch kundig machen, ob 2 GB möglich wären. 1 GB sollte auf jeden Fall machbar sein.
Meine Frage ist, ob ich das System auf dem Laptop stabil zum laufen bekomme (auch mit 1 GB RAM) ??????
Vielen Dank für Antworten.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht
Ich hatte mir original dieses Notebook mal als Backup zugelegt, Serato lief dort nicht wirklich rund drauf, somit wird wohl auch keine andere Software laufen.
unter win via asio treiber ja. unter mac dauerts mit core audio support noch, ergo dort nur für SSL bisher.