Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In iTunes deaktivieren, dann sind sie weg... Nutze zwar kein iTunes, müsste aber so sein.
hey jungs mal ne etwas andere frage =)
und zwar gibt es i-wo eine genaue funktionsweise von serato? was enthält es und wie funktioniert diese digitalisierung....ich bräcuhte ein thema für ein engl vortrag was in richtung technik geht und da DJing ein hobby von mir ist, dacht ich das es vll ein gutes thema wäre...nur sind die meisten angaben im netz bzw auf der offiziellen seite nicht wirklich viel bzw brauchbar für einen 15min vortrag....
weiß vll jemand mehr darüber?
Hui hui, hab grad ersma entdeckt das es ne neue serato software gibt;D wusste ich gar nich;D
Hab nun auch die hot cues und den sampler usw....
Hab mir grad mal zum test in nen paar songs nen paar cues gesetzt. soweit so gut klappt auch. Aber ich kann die cues z.b. jetzt nur im relativ modus anspielen. im abseluten modus kann ich nich sagen nehme cuepunkt 2 und der cd player spielt dann den timecode ab da ab??
nein, leider nicht. man kann die anzeige von allem außer der musik in itunes abschalten, aber die daten sind noch da. und daher werden sie auch in SSL bei import angezeigt. weg kriegt man sie nur, wenn man sie wirklich aus itunes entfernt.
Noch ein Grund mehr, dieses beschissene iTunes nicht zu
Trotzdem müsste das Signal leicht verändert sein, da sonst SSL den ersten und zweiten Teil der Platte nicht unterscheiden kann. Dies könnte aber durch die Noisemap passiert sein.
ich komm bestens drauf klar. zudem ist es konsistent: nur, weil man inhalte ausblenden lässt, sind sie ja nicht aus der bibo verschwunden, sie werden eben nur nicht angezeigt. und da SSL die bibo ausliest, werden podcasts und co natürlich mitgenommen.
nur 1x seine musik organisieren zu müssen und woanders immer nen aktuellen abgleich zu haben, ist reichlich vorteilhaft.
was für nen ersten und zweiten teil meinst du? den vinyl scroll bereich? kann ja ausreichen dort die selbe frequenz zu haben und einfach wieder andere nullen und einsen. aber egal. toll, dass es funktioniert
Hab heute mal eine SL3 Box angeschlossen und da massive Audio Dropouts. Mit der SL1 Box gibt es die nicht. Latenz schrauben und Netzteil bringen nix. Hat jemand eine Idee?
iTunes ist ne weitere Fehlerquelle und einfach blöd blöd blöd blöd... BLÖD!
An vielen Dingen kann das liegen. Am Laptop/Chipsatz, am Treiber, an Windows, und und und...
was denn für ne fehlerquelle? es geht um die bibo, nicht die software.
manche leute kriegen es nicht hin, hier und da 2 häkchen zu machen und verteufeln es wie blöd, weil sie sich keine paar minuten mit der arbeitsweise auseinandersetzen.
Es gibt nur eine Version der Treiber. Nur weil die Sl1 funzt, muss es die SL3 nicht.
Was ist A8, A4 und A2? Autos?
Edit: Mit "am Treiber" meinte ich mich übrigens den Chipsatztreiber, nicht den der SL3!
Erinnere dich an den Sprung von iT 7 auf 8. Sobald Apple etwas an der Datenbank ändert, hat jeder Software die es nutzt ein Problem. Noch schlimmer, wenn iTunes einen Fehler in die Datenbank packt, der andere Software beeinflusst. Daher ist das eine sehr große weitere Fehlerquelle.
OK, A8 und A4 kenne ich, aber was is ne A2? Stereosound im Paket mit Traktor Scratch Half Duo?