Serkan
Power-User
Kann mal einer hier die Stichworte zum Thread ändern? Da hat ein Treckerfahrer rumgetrollt - und das ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScratchTools kann das, SSL nicht.
Ich finde immer noch, dass dem Teil einfach die Play/Pause-Tasten fehlen.
Ab ins Serato-Forum und meckern. Und Zack: In 5 Jahren ist es implementiert
Ich wette das stand zur Diskussion. Aber wenn die Play/Pause/Cue reingepackt hätten, würden sich die Leute über einen fehlenden Pitchfader aufregen. Dann über Jogwheels und schon hätten wir einen Controller, der den anderen Serato-Partnern (Vestax, Numark) und natürlich auch seiner Software (ITCH) konkurrenz machen würde.
Ich finde der DN-HC1000S entspricht dem, was man für ein spartanisches Programm wie SL erwartet hätte: Einem spartanischem Controller.
Wenn der Preis unter die €150-Marke geht, kommt der mir ins Haus. Ansonsten wirds eine AKAI LPD8 zu meinem nanoKey.
// edit: Sorry für Doppelpost
Ja. Gehört zu meinen Top3-wünschen. Einer hatte auch schon eine einfache aber effektive Idee, die Crates via Kontextmenü einfach mit einem Ordner zu syncen. Selbst das würde mir für den Anfang reichen!da wären noch intelligente crates wünschenswert, so wie es sie in itunes gibt.
Exactly!stimmt. ich hätt mir play controls auch gewünscht, aber dafür gibts ja den vestax. wenn SSL, dann mit TC. ansonsten itch. ist eben so.
Ich überlege mir einen neuen Laptop zuzulegen um mit Serato (SL3) aufzulegen.
Würde der hier reichen:
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=3ae7e382-4155-426f-b98a-672fb9d6f939
Hallo zusammen, ich wollt nur mal kurz wissen ob mit dem Tracks von Itunes auch so mit Serato scratchlive abspielen kann? oder muss ich die als mp3 konvertieren? wie machich das dann am besten? ohne diverse audio cds zu brennen.
hi,
ich hab mal ne frage!
ich lass serato auf meinem laptop laufen, die tracks sind aber auf einer externen festplatte!
da wir oft zu zweit auflegen frage ich mich gerade ob ich nicht auch nur die festplatte mitnehmen müsste und die dann an den rechner von meinem kollegen anschließen könnte...! erkennt der rechner die crates und so?
danke für die hilfe...Paul
ScratchTools kann das, SSL nicht.
Unter Windows gibts ASIO-Treiber.
Erst DENKEN! Unter Windows gibt es ASIO-Treiber für die SL1-Box. Was meine ich wohl sonst? Und das beantwortet sehr wohl deine Frage. Für Mac OS gibt es weder ASIO- noch CoreAudio-Treiber für die Box.