salsero2107
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
hmmm wo kann ich das sehen wieviel bit die dateien haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi jungs,
ja hab am freitag einfach mal nen betrag eingegen. tja und dann nimmer dran gedacht... dachte auch ich werde locker überboden... lag wohl an dem tollen wetter.... normal gehen die dinger für so um die 400 euro weg.... grins...
also das ibook hat nicht 512mb , es ist auf 1,5gb aufgerüstet....
danny was meinste dazu....??? ist ja nur für den anfang.... das geld konnte ich mir noch erlauben.... grins.....
dann noch was ich schwelge noch zwischen ssl3 oder serato itch und vestax VCI-300...... hmmmmm was denkt ihr darüber?
weil da die audio ausgabe besser ist..... hört sich besser an.............
Es läuft wie ein Einbeiniger einen Marathon, (so hab ich danny zumindest verstanden), spätestens mit steigendem Funktionsumfang eines der folgenden updates vermutlich gar nicht mehr brauchbar.
Bei MP3s wirst du einen Unterschied NIEMALS! hören. Und das hat nichts mit "doch ich hab ein sehr gutes Gehör und höre oft schon winzige Unterschiede heraus" zu tun --> hier hört.man.das.nicht.
Ich behaupte : Wer hier angibt, diesen Unterschied zu hören, lügt. =)
Die SL3 klingt schon anders. Einige finden es besser!
Hast das iBook überhaupt schon USB2?
hmmm wo kann ich das sehen wieviel bit die dateien haben???
Wie wär's, wenn du deine gestellten Fragen, sofern sie inhaltlich als rhetorische keinen Sinn ergeben - so wie diese - erst mal beantworten lässt, bevor du einen mal zügig bevormundest? Das einzige was hier "blubb" ist, ist dein Kommentar auf meinen Beitrag. 'Sn mit Dir los?hattest du sie im vergleich mit der SL1? nein? gut, dann blubb.
Ach ja stimmt, jetz erinnere ich mich wieder..wie gesagt, kaum merkbar.
1. nein, serato ist wunderbar simpel, also gibt es nur den einen optionendialog. was es dort nicht gibt, gibt's auch nicht woanders einzustellen.
2. das mit den overviews findest du auch im handbuch. und wenn du keinst hast: unter scratchlive.net bei downloads gibts zu jeder version ein neues PDF.
overviews werden beim ersten laden der datei erstellt. entweder die stellen, die direkt unter der nadel sind, oder beim einlesen der datei schnell im vorlauf (so mach ichs).
du kannst auch im offlne modus (SL1/3 box nicht verbunden) overviews vom rechner erzeugen lassen. entweder alles auf einmal, oder ausgewählte tracks und crates (dafür die einzelnen auf den schalter ziehen). bei wunsch kannste die BPMs mitberechnen lassen. die BPM werden auch mitberechnet, wenn man die overs im normalen spielbetrieb erzeugt und im offline modus BPM erzeugen markiert hat.
was meinst du mit cues ansteuern? sie werden über CTRL+1-0 angelegt und über 1-0 abgerufen. fertig.
hast du die shift-einstellung festgelegt, musst du beim abrufen immer shift mitdrücken. dank der neuen hotcue einstellung, falls markiert, musst du fürs erstellen von bisher unbelegten cues nur 1-0 drücken.
aber wie gesagt, das verdammte handbuch ist gut gemacht und all dies steht auch dort drin.
Mit den CDJ 400 kannst du serato auch direkt über MIDI ansteuren wodurch die CD entfällt. Wenn du dann auf Internal stellst sollte es laufen.
Musst halt mal googlen nach nem MIDI mapping für serato und deine CDJ 400
die vinyls sind mit folie versiegelt. an den geöffneten vinyls und fingerabdrücken würde man die nutzung sehen können. allerdings sollte der händler bei so einem system so kulant sein und sich wegen dieser ganz normal entstehenden marginalen spuren nicht aufregen. also kannste ruhig testen.
Da das Hauptaugenmerk bei diesem Produkt nicht die beiden beiliegenden Vinyls sind, kann man es gemäß des Fernabsatzgesetzes zurückgeben, auch wenn die Vinyls geöffnet sind. Da is nichts mit Kulanz, er muss es einfach machen
Moin leuts,
ich hab da mal ne Frage .... und zwar gehts darum das wenn ich einen Loop aktiviere nach kurzer zeit der Track nachläuft ... was also für mich heißt nach pitchen. Ist das normal oder ist das Einstellungssache?
Gruß