AW: Rane Serato Scratch Live??

DJHotride schrieb:
Jep... Es gibt sicher kaum ein handelsübliches Netzteil, was auf Nachkommastelle genau läuft... Man kann sich natürlich auch eins aus der Elektrotechnik hinstellen :D

Nein, mal im ernst, das ist vollkommen unproblematisch denke ich...

Eigentlich schon jemand die neue BETA drauf???

ich hab sie auch noch nicht, denke genauso wie fdw, for what?! bin zz ganz zufrieden mit der 1536 .. naja vieleicht werd ich sie trotzdem die tage mal ausprobieren...
btw fdw was soll "pitch in time" sein?! hab ich was nicht mitbekommen? oder meinst du damit keycorrection?!

Oder Mastertemp, Keylock, Masterspeed... wie auch immer...

Serato hat halt mal was entwickelt namens Pitch`n´Time :)

soll ja als von den updates unabhängiges kauf-plug-in kommen, oder nicht?

Wäre das Beste!
Weil ich brauch/will das nicht, wenns so teuer wird! :(

naja sowas braucht doch immer nen haufen systemressourcen, glaube da würde meine alte kiste wohl eh nicht mitmachen :( obwohl ichs für manche tracks durchaus ganz interessant fände..

FDW schrieb:
Wäre das Beste!
Weil ich brauch/will das nicht, wenns so teuer wird! :(
sehe ich auch so , es sei denn scratchen geht etwas damit , dann mal sehen... wegen pc-leistung dürfte mn da echt gespannt sein glaube aber nicht dass das soviel frisst,hm, wie knapp ist denn das schon bei dir?...

Zuletzt bearbeitet:

concorde_pilot schrieb:
sehe ich auch so , es sei denn scratchen geht etwas damit , dann mal sehen... wegen pc-leistung dürfte mn da echt gespannt sein glaube aber nicht dass das soviel frisst,hm, wie knapp ist denn das schon bei dir?...

hab den usb audio buffer auf 10 gestellt, hab aber noch etwas luft... war der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das keycorrection viel leistung beansprucht.. kann mich aber auch irren.

Jaja... Es muss ja alles direkt in Echtzeit umgerechnet werden... Wird schon was brauchen!!! :(

d:cadent schrieb:
war der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das keycorrection viel leistung beansprucht.. kann mich aber auch irren.

ne stimtm schon, das frist Leistugn wie Sau. die tonhöhe muss ja in echtzeit umgerechnet werden. Auch ein grund warum das scratchen mit keycorrection beim FS nicht der knaller ist..

Zwei Dumme ein Gedanke!

Aber das mit dem Scratchen kommt ja noch dazu! Da ich so Cue, möchte ich in meinem Heady ned son verhackten Sche iß haben, weil SSL versucht den Pitch auszugleichen!

jop so isses bei FS auch, deswegen hab ich key correction eigentlich immer aus oder cue erst ein, lass laufen und hau sie dann rein, wenns wirklich mal notwendig sein sollte, aber bei +-8% ist das eigentlich net relevant...

d:cadent schrieb:
hab den usb audio buffer auf 10 gestellt, hab aber noch etwas luft... war der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das keycorrection viel leistung beansprucht.. kann mich aber auch irren.
ja gut dann würde ich key correction aus schon genannen gründen vergessen...

+/-8% phne key-correction ist aber echt heftig :eek:

Mach ich aber auch! Vor allem +%te! Da gibts genug Songs auch im HipHop, wos dann im Club erst Spaß machr drauf zu dancen! ;)

hm nenn mal beispiele... wie weit dann runter? hoch geht meistens besser mehr zu pitchen, denke ich auch..

+4% geht alles :D Ansonsten muss ich mal schaun... So ausm Kopf kann ichs au ned sagen! Ich gucke wenn ich Zeit hab mal durch! Bin grad nen paar Hunder Km weg von meinen Tunes :D
Was auf jeden cool kommt, zumindest gings vor nen paar Woche gut ab, ist Lets Go von Samy Deluxe wenn du von DnB runter musst auf HipHop für 10 - 15 Sekunden auf krassen 8% laufen lassen... Dann Pull Up und evtl FX wenn da und dann auf normal Speed laufen lassen! :)

joa 4-5% geht auf jeden fall immer... let´s go kenn ich nicht bzw weiß ich jetzt nicht aber sowas geht natürlich auch... :)

**** :(

will 1.5 instalieren, aber er bricht die Installation immer wieder ab, weil er auf einen Ordner nicht zugreifen kann.

Selbst ich als Admin kann nix ändern daran :/ Was tun?

Er sagt immer ich soll mich als Admin einloggen. Ich krieg die Krise. 1.3 was ich vorher hatte läßt sich aus demselben Grund auch nicht wieder installieren.

ja, moment ich schreib das mal ab

Error1303. The installer has insufficient privileges to access this directory: C\Dokumente und Einstellungen\.....\My Documents\My Music. The installation cannot continue. Log on as an admistrator or contact your System administrator.

hyline schrieb:
Error1303. The installer has insufficient privileges to access this directory: C\Dokumente und Einstellungen\.....\My Documents\My Music. The installation cannot continue. Log on as an admistrator or contact your System administrator.
Sowas ähnliches hatte ich auch mal... Lag daran, dass der Ordner schreibgeschützt war.

Hast du noch einen Benutzer auf dem Rechner angelegt?
Könntest ja eventuell nochmal probieren mit dem anderen Benutzer einzuloggen obs dann klappt, bzw. einen neuen Benutzer mit allen Rechten anlegen und schauen ob es mit dem funktioniert.
Ist das Win xp oder 2000?

Ja, habe das auch rausgenommen, dann schnell zuinstallieren versucht. Selbe Fehleranzeige.

Dann habe ich den Ordner gelöscht. Selbst dann dieselbe Anzeige.

@FT: Mache ich mal fix.

das \....\ wäre interessant, weil er evtl versucht in einen User-Ordner zu kommen, der nicht da ist/wo er nicht hin darf!!!
Tritt auf, wenn zB mehrere Admins angelegt sind und/oder User gelöscht wurden! :(