AW: Rane Serato Scratch Live??

DJHotride schrieb:
Das ging übrigens echt schnell von 1533 bis zum Erscheinen einer 1.6BETA... Wird das jetzt zum Standard oder ist der Grund eher da zu suchen, dass die das Mischpult kompatibel machen mussten/müssen...

Ja is wegen dem Mixer. Die 1.6 gibts ja auch schon fast nen halbes Jahr lang... Wenns von mir aus auch nur ne Alpha war oder so... Aber auf den ganzen Ständen von RAME war immer schon die neue am Start! :)

LOL wollt mal kurz was OFF Topic zum lachen loswerden... Hab einen meiner alten TT's bei eBay verkauft... Irgend nen ALI BABA hat den wohl gewonnen... Hat sich erstmal ein und halb Wochen zeit gelassen mit bezahlen und wundert sich warum die Abwicklung so lange dauert... Gerade folgende E-Mail bekommen:

mit heute ist zwei wochen vobei ich hab kein gedullt mehr das paket ist immer noch nicht da
ich lass mich von keiner verarschen an deine stelle würde ich was tun

LOOOOOOOOOL "an DEINE stelle würde ich was tun" sonst hol isch meine brüdddaaa altaaaa

DJHotride schrieb:
LOL wollt mal kurz was OFF Topic zum lachen loswerden... Hab einen meiner alten TT's bei eBay verkauft... Irgend nen ALI BABA hat den wohl gewonnen... Hat sich erstmal ein und halb Wochen zeit gelassen mit bezahlen und wundert sich warum die Abwicklung so lange dauert... Gerade folgende E-Mail bekommen:

LOOOOOOOOOL "an DEINE stelle würde ich was tun" sonst hol isch meine brüdddaaa altaaaa

*looool* tja hotride jetzt würdsch abba angst habbe... das sind die besten, selber schuld sindse nie *gg*

joo ich hab mega angst... wahrscheinlich ist der erst zwölf und mit seiner silbernen panzer kette um den hals kanner kaum seinen kopf gerade halten...

ps: das hab ich geantwortet
Seit wann sind wir beim DU???

Willst DU mir jetzt drohen??? Paket ist unterwegs DU!!! Kann ich doch nix
dafür, dass die Post so lange braucht also immer locker bleiben!!!

HAHHAHA der MC HOLMES ist einfach der HAMMER!!! Ohne Witz!!! Das kannte ich auf jeden Fall schon...

So Babes,

Beatport bekommt seit Heute auch Geld von mir :cool: :D

Und was gab's Gutes? :D

Erstmal 24 Tracks zum Anfang, deepes Zeuch natürlich :cool: WAV

Hehe....24 is ne gute Hausnummer...Du und Dein .wav-Tick :D :p

... WAV ... is aber verständlich - das ist nich "wie" CD-Qualität, das IST CD-Qualität.
Allerdings Unmengen an Speicherplatz.

Allerdings bietet mir meiner Meinung nach Beatport noch nicht so einen Umfang wie deejay.de - "Two electro" hab ich nicht gefunden - schade.

Das Angebot müsste noch größer werden, oder irre ich mich da?

wie läuft das jetzt da kostet dich ja ne gute ecke normale 24 tracks bist bei 36$ + wav zuschlag sind 60 das hat sich gewaschen...
Das zeug kriegst nur auf CD oder bieten sie das inzwischen auch auf anderem Weg an?

Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr so überzeugt von Beatport gibt noch viele andere geile shops, aber im progressive bereich kommst an Beatport fast nicht vorbei denk ich...

Mmmmh...Also ich mag den Umfang bei Beatport schon sehr. Sicherlich haben die net alles. Für minimale Geschichten geh ich in den Shop von Kompakt. Der von WordAndSound ist auch gut.

was wo hat wordandsound einen mp3 shop? hab da schon gesucht aber nix gefunden?! :rolleyes:
edit:
habs gefunden: http://www.playwordandsound.net/
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Zuletzt bearbeitet:

word and sound hat endlich downloads? welche quali?

bei kompakt von vor über einem jahr bilde ich mir noch ein, fragmente gehört zu haben, weil die nur mit dem schwachen itunes encodiert haben.
beatports wav zuschlag (also minimal 2,50 pro track) ist auch fett.

ich bin mir nicht so sicher, wie ich persönlich mit downloads in zukunft verfahren soll wegen neuen formaten, falls sowas mal kommt (wobei ich der meinung bin, dass mp3 reicht, denn ab 224 mit lame und richtigen settings hört man eh keinen unterschied, ich mache 256).
soll ich wavs ziehen und die back-uppen und die nutzfiles ins aktuelle modeformat konvertieren?
oder soll ich alles als flac backuppen und dann ins aktuelle modeformat für SSL wandeln?

EDIT: Coarse, du könntest wenigstens so höflich sein und im SSL-Thread auf deine Signatur verzichten ;) :p

Zuletzt bearbeitet:

sehe grad variierende bitraten, je nach label. das wird immer angezeigt pro track

CoarseBeat schrieb:
Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr so überzeugt von Beatport gibt noch viele andere geile shops, aber im progressive bereich kommst an Beatport fast nicht vorbei denk ich...

da frag mal tom beltor, der kauft nur prog und nutzt kein beatport, weil er mit der seitendarstellung irgendwie nich klarkommt

Also ich ziehe als 320 kbps.mp3! Welche Fromate nu in Mode sind oder net is mir relativ Schnuppe. Und ich höre mit dem bloßen Gehör auch keinen Unterschied zwischen .mp3, .wav, .aiff und Audio...

Hörste auch der Merkel zu? :D

*nichtmitredenkann*

Naja... grad dabei n neues Mixtape zu cutten! :) Von daher... macht doch was ihr wollt :D

Warte ja auch noch drauf, bis sie die Sachen in FLAC anbieten.

Mit Beatport tu ich mich auch schwer, nur komme ich nicht immer dran vorbei, da einige Labels dort Exclusic ihre Sachen zum DL anbieten.

Wie gesagt, das alles ist nur eine Ergänzung für mich, wenn man ein paar 1en und 0en gelegt hat und dann mal wieder ne schöne Scheibe "schwarzes Gold" auf den Teller legt, weiß man wieso dieses Medium der Hammer ist :)

Mein Vinyldealer darf sich schon auf meinen Besuch freuen :cool: