AW: Rane Serato Scratch Live??
Das finde ich sehr geil! Mehr Übersicht!
?!? Gerade WENN bei der Beta noch DDLs fehlen, sollte man sie soch einfach über die 1.5 installieren können! Dort sind doch schon alle Dateien
Fazit: So massig viel Neues isses ja ned Zumindest ned für Leute ohne 57er!
Aber was mich wundert: Die 9 Leute die in den USA schon nen 57er haben, sollten die ned schon 1.6 (Final) haben?????!?????!?????!???? Dachte ich immer......
t.i.m. schrieb:Center On Selected Song-Option: Der zur Zeit selektierte Song wird in der Mitte der Library angezeigt, während man durch selbige scrollt.
Das finde ich sehr geil! Mehr Übersicht!
t.i.m. schrieb:Vorsicht bei Windows-Usern. Eine gleichzeitige Installation funktioniert nur nach Installatin von 1.6.1 und dann 1.5. In der Beta-Versionen fehlen noch einige .dll-Dateien, die ein gleichzeitiges Laufen ermöglichen. Nach der Instalation von 1.5 funktioniert das aber!
?!? Gerade WENN bei der Beta noch DDLs fehlen, sollte man sie soch einfach über die 1.5 installieren können! Dort sind doch schon alle Dateien
Fazit: So massig viel Neues isses ja ned Zumindest ned für Leute ohne 57er!
Aber was mich wundert: Die 9 Leute die in den USA schon nen 57er haben, sollten die ned schon 1.6 (Final) haben?????!?????!?????!???? Dachte ich immer......