AW: Rane Serato Scratch Live??

Wenn du deine itunes library von SSL lesen lässt musst bei allen größeren Veränderungen an dieser in iTunes bibiliothek zusammenlegen klicken, das hat bei mir doppelte und nicht mehr in der bibliothek vorhandene Tracks in SSL entfernt.

Die Bilder habe ich natürlich auch im 300dpi druckformat habe ich heute früh nurmal schnell geschustert. Werde heute nacht mal noch was "big up tunes" machen ansonsten poste deine email ich schick sie dir im Druckformat.

Den Timecode bei Vdj darfst nicht hören auf den Boxen welche Soundkarte verwendest du? ESI oder maya vielleicht , dann das "input Monitoring" deaktivieren, welches von Haus aus an ist.

so jungs hab eben ne antwort vom rane vetrieb bekommen, hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können (ohmsches gesetz), meine letzte physikstunde war wohl doch schon ne weile her ;)

"Hallo Marcus,

zu Deinem Problem.
Das optionale Netzteil welches es im SSL-Update-Kit zu erwerben gibt,
wurde speziell von uns ausgewählt. Es wurde durch unseren Service gemessen
und überprüft. Zu Deiner Messung: Ein Netzteil hat im Leerlauf immer etwas
mehr Spannung. Wenn Du es noch mal unter Last (ca. 300 mA) misst, dann wirst
Du feststellen, dass es die vorgeschriebenen 9V liefert.

Du kannst Dir sehr sicher sein, dass wir uns hier vom Rane Vertrieb
Deutschland darüber Gedanken gemacht haben, dass wir auch ein richtiges
Netzteil anbieten und den Kunden in Deutschland liefern.

Schöne Grüsse,

Lukas Neubauer
vertrieb & verkauf
rane dj-equipment"

dann scheint wohl doch alles paletti zu sein... naja.. besser mal zuvielgefragt :)

mfshva schrieb:
labela.jpg

labelb.jpg

nice :D

t.i.m. schrieb:
Was hast du denn für einen Mixer und wie sind die Belegungen der Kanäle?

Ecler Smac 32 (noch, nuo2 kommt)
ich geh mit den plattenspieler in die maya
und von da aus in den mixer auf die CD channels,
da phono ziemlich rauscht bzw. total übersteuert.

Aso... MAYA... dann is klar... Öffne mal das ASIO-Tool und stell die Monitor beide auf MUTE! Fertig :)

mfshva schrieb:
Die Bilder habe ich natürlich auch im 300dpi druckformat habe ich heute früh nurmal schnell geschustert. Werde heute nacht mal noch was "big up tunes" machen ansonsten poste deine email ich schick sie dir im Druckformat.

Klasse! Kann ich au noch den ein oder anderen kleinen Wunsch äußern?!?! :D

Und gehts?

Hier Leutz ich hab neulich malwieder DJ Mad (Beginner) gesehen.
Der legt ja nun auch nurnoch mit solch digitalen Vinyls auf!
Welche SW nutztn der? Ganz frei würde ich mal auf SSL tippen, oder??!?? :D

Ach is die User-Manual vom Update-Kit nun wirklich neu, oder doch nen alter Schinken?! :D

FDW schrieb:
Und gehts?

falls er nicht umgestiegen ist dann nutzt er fs... da gibt stanton auf der homepage auch gut mit an :D haben halt nicht so eine imposante liste wie rane :D :eek:

Echt? Böse böse...
Ich kann mir nur daran erinnern, dass die Hülle in die er die TCVs gepackt hat schwarz ist. FS2 haben weisse... Der wird ja wohl ned FS1.5 haben :D

FDW schrieb:
Echt? Böse böse...
Ich kann mir nur daran erinnern, dass die Hülle in die er die TCVs gepackt hat schwarz ist. FS2 haben weisse... Der wird ja wohl ned FS1.5 haben :D
Die warn auch net schwarz... Bie FS2 gibts verschiedene, die standard hüllen sind Blau weiß...

Ja klar... die von FS2... (Wie die Scratch-Vinyls sind ka... hatte immer nur die dicken...) Die von FS1 sind aber Schwarz, oder?

hab gra dgegogglte da scheint auhc verschiedene gegeben zu haben. die die ich kannte waren haupsächtlich weiß mit bissel rot, aber die ganz alten scheinen schwraz zu sien mit dem alten roten stanton logo

pdvd0094lr.jpg

richtigen Mixer hatter ja... :D

pdvd0019sz.jpg

löl

pdvd0137sz.jpg

Jetzt wäre es amtlich... Wobei die Aufnahmen au schon älter sind :(

das könnte sogar noch gut die linux verison sein, also die 1.0 oder 1.1 :D

FDW schrieb:
Und gehts?

Aus dem Info seiner Agentur: "Er spielt Rap und Artverwandtes und pumpt rare Grooves für die Funk Maniacs im Lande. Neuerdings auch im Club mit "Final Scratch" am Start. "

Naja... die Info kann au sau alt sein! Bei Stanton stehen Termine vom 2004... :(

CoarseBeat schrieb:
das könnte sogar noch gut die linux verison sein, also die 1.0 oder 1.1 :D

:cool: Mich hats schon gewundert, warum er keinen Mac hat! Lief/Läuft da FS2 nicht (gut) drauf?! :confused:

Zumal das mal wirklich absolut LATTE ist womit der da auflegt :D

Deswegen gefällt mir mein SSL nicht mehr oder weniger...

Auf was die Leute immer schließen, wenn man Fragen stellt... :rolleyes:

ps.: Seite 100 :eek:

PS: Mein Netzteil ist unterwegs... :)

So Leutz...

1.6.1 Beta ist am Start.

Optimierte Versionen für SL1-User und natürlich jetzt auch de erste Version für den TTM57SSL.

Wer möchte, kann die Version installieren, ohne seine "alte" funktionierende Verison zu überschreiben. Enfach die .exe-Datei umschreiben. Diese wird dann nicht ersetzt und man zwei Executables mit denen man Arbeiten kann.

Optimierungen:

Adjust Loop With Vinyl-Option: Man kann im Setup-Screen wählen, ob man LoopIn/Out mit dem TC ändern will oder nur per Tastatur.

Center On Selected Song-Option: Der zur Zeit selektierte Song wird in der Mitte der Library angezeigt, während man durch selbige scrollt.

Optimierung für bessere Performance während man durch die Library scrollt.

Fixed Bug: Wenn man einen Ordner in SSL kopiert, wird nicht mehr ein inkorrekter Tag geschrieben, der zur Dublizierung der Files führt.

Fixed Bug Mac: Minimiertes Fenster wird nun korrekt wieder maximiert, obwohl die Dock nicht im AutoHide-Modus ist.

Fixed Bug Mac: Keine Freezes mehr, bei Editierung der FileTags im SSL.

Viel Spaß beim Testen!

/Tante Edith:

"Doppelte" Installation klappt hervorragend. Werd's später dan auch mal testen. Jetzt erstmal Frühstück!

/Cousine Edith:

Nach kurzem Test kann ich keine Fehler finden. Langzeittest folgt, sobald ich meine neuen Monitore in den Händen halte und diese ordentlich platziert habe. :D

/Schwester Edith:

Vorsicht bei Windows-Usern. Eine gleichzeitige Installation funktioniert nur nach Installatin von 1.6.1 und dann 1.5. In der Beta-Versionen fehlen noch einige .dll-Dateien, die ein gleichzeitiges Laufen ermöglichen. Nach der Instalation von 1.5 funktioniert das aber!

Zuletzt bearbeitet: