LOL sogar der OFFLINE Player ohne ANgeschlossene Box ruckelt total beim Loopen die Anzeige kommt nicht hinterher alles ruckelt und zappelt....
Das klingt ja alles nicht so gut. Komisch. Und du hast jetzt 10.3.9 drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL sogar der OFFLINE Player ohne ANgeschlossene Box ruckelt total beim Loopen die Anzeige kommt nicht hinterher alles ruckelt und zappelt....
Sowas hab ich ja noch nieeee gesehen!Mixer kann ich nicht umstellen , der liesst immer beide Ausgänge , egal von wo das Signal kommt ( Billig Ding )
Vom Thru-1 zum ersten Phono-Eingang des Mixers
Vom Line-1 zum ersten Line-Eingang des Mixers
Vom Thru-2 zum zweiten Phono-Eingang des Mixers
Vom Line-2 zum zweiten Line-Eingang des Mixers
Ich hasse Vorurteile: Shice Equip aber Kohle für SSL... Wo kommen da nur die Tunes her?
Sag mal geht´s noch ?
Die kommen von Technics ! oder gibt´s da Einwände
Mal schaun wann er kommt
@Myst
das machen die meisten so, ich hab auch paar Jahre gespart und immer wieder ergänzt, bis ich hatte, was ich wollte ...
500 Pio dürftest du aber so schnell keine Probleme bekommen, ich hatte auch lange Zeit eins, das hat mich nie im Stich gelassen und es nur gegen ein 600er eingetauscht, da die Anschlüsse flexibler sind.
Solltest du dann immernoch Probleme mit SSL haben würde ich es mal woanders ausprobieren oder nen Veranstaltungstechniker fragen.