Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt schon. Ich will eben nicht über 400 ausgeben. Langsam wird mein PIII als Backup zu alt
Hey Leute,
wollt hierfür nich extra nen thread eröffnen, gibt schon genug über laptops.
Meine Frage:
Ich hab bald Geburtstag und vor mir da ma was zu leisten: will schon länger auf serato umsteigen, und da muss eben auch n laptop her.
Das ding is dass ich vorraussichtlich 2009 oder 2010 zu studieren anfange und auf jedenfall den laptop während dem studium verwenden können möchte (also für was man nen laptop eben so braucht während dem studium.. office-zeugs halt und www)
Bis zum studium würd ich das teil schonen und wahrscheinlich nich ans www gehn (ist dazu zu raten?) und nur meine musik drauf speichern, platten synchronisieren und eben serato. (vlt ma weng zocken nebenbei weil mein eigentlicher PC da is die GraKa im arsch)
Jetzt hab ich mich da ma bissle umgeschaut im forum und bin irgendwie beim macbook pro hängen geblieben.
Ist das für meine Zwecke geeignet? und welche ausstattung würdet ihr mir empfehlen?
Dazu kommt ich hab von computern überhaupt keine ahnung.
->Ich les überall von RAM auf 2GB aufrüsten. kann ich das direkt dann beim kauf mitbestellen oder wie läuft das?
Wär nett wenn ihr Rat hättet^^
greets
Tobe
Aso: Kostenpunkt: net mehr als 1600 eier^^
einfach die dmg datei als daten cd in nero brennen? weil ich es mit dem connection manager versucht hab aber das hat mein pb dann irgendwie nicht gelesen...
Zur Not machst du dir Windows mit auf den Mac. Nativ oder in ner VM. Das geht schon. So machts nen Kumpel auch, der ein einziges CAD-Prog brucht und da gibts unter Mac wirklich keine brauchbaren Alternativen!
LOL sogar der OFFLINE Player ohne ANgeschlossene Box ruckelt total beim Loopen die Anzeige kommt nicht hinterher alles ruckelt und zappelt....
Die beiden Begriffe sagen mir jetzt nichts!? Nativ? also praktisch als grundlegendes standartbetriebssystem nehm ich an!?
und VM? Das gegenteil!?
Also ist es nicht nur möglich Windows oder das Mac Betriebssystem zu nutzen sondern man kann beide installieren und je nach belieben das benötigte starten? Kostet das nich beachtlich viel systemressourcen? Kann ich dann die Dateien die ich mit nem windows CAD programm erstellt hab beispielsweise irgendwie dann auf OS X zu bringen um sie dort archivieren etc. zu können?