Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir en MBP kaufen mit großer HDD dann OS X drauf und XP(!), XP brauch ich für vielerlei dinge. Nun ist die frage wie ich dann mit beiden Betriebssystemen auf die Mukke zugreifen kann, das ich auch so beim Arbeiten / Surfen / in Windows mukke hören kann? 3. Partation für die Datein? Wenn ja welches Format dann?
Wenn du sie nicht bewegt, umbenannt o.ä. hast ist es wirklich mysteriös... aber anstelle des Re-Imports kannst du auch mal deinen Musik Ordner aus dem Explorer/Finder im Setup auf "Relocate Lost Files" ziehen... dann sucht er sich die an Hand der Tag Infos und des Dateinamens eigentlich selbst wieder...
Hast du eig. auch ein MbP?
Welche Kriterien muß ich erfüllen, um eine Educational Version kaufen zu dürfen?
Zum Kauf einer Educational Version berechtigt sind Angestellte oder Studierende an Universitäten, Akademien und Konservatorien sowie an Institutionen für musikalische oder multimediale Ausbildungen. Den Nachweis (Scan oder Kopie vom Ausweis oder Arbeitsvertrag) schicken Sie uns bitte zusammen mit Ihrer Bestellung per Email oder Fax.