Ich find es nicht gut, hier Links zu BETA-Versionen zu Posten! Diese sind von Serato NICHT für den normalen Einsatz freigegeben, und das hat auch einen Grund! Viele User sind sich den möglichen Gefahren nicht bewusst! :mad:

Das sehe ich auch so und han den link ma rausgenommen.
Das gehört ins beta forum vom Rane Serato basta
Spiel ich ma den bösen mod :D

edit : wer mag dich schon FDW :p :D

Der letzte Mod der sich hier in dem Thread "negativ" über etwas geäußert hat ist spurlos verwunden. Dementsprechend ist das auch schon lange lange her. Aber dieses mal stimme ich zu :D

Edit: Jetzt is die Sympathie doch weg :D

Mich mag halt keiner :cool:
Ach komm, du bist der Ober-SLer des Boards und hast deinen Teil dazu beigetragen, dass ich (und bestimmt auch andere User) mich hier rumtreibe, und nicht drüben bei den TSlern :)

Das soll nicht heißen dass ich dich mag, sondern nur, dass du den Abstand zu "nicht mögen" vorerst weiter einhalten kannst :p

Video-SL 1.0.2 ist nun verfügbar. :)
Hat hier eigentlich einer Video-SL in Benutzung??
Habe das Thema bislang immer so sehr ignorieren können, dass ich keine Aussage dazu treffen kann :)

Ja, ich habe VSL hier, allerdings ist mein Rechner noch etwas zu lahm momentan, also kann ich das noch nciht zuverlässig benutzen. Werde sobald das neue MacBook Pro rauskommt darauf umsteigen, dann solltes gut laufen :)

ich hab die public/demo mode vsl drauf. ist schon ziemlich geil und läuft auf meinem rechner recht flüssig. aber ich denk nicht drann, nochmal 200 euro für die vollversion hinzuknallen. bei dem preis vom ttm57er hätte die eigentlich dabei sein sollen.

Gibt viele die das so sehen. Bei mir wars übrigens so, dass die Vollversion wesentlich schlechter lief als die Demo. kA warum.

@Tobi: Ich werde auf die neuen MacBooks warten. Also nix Pro*. Ich denke mal sie werden auf keinen Fall teurer als jetzt und sie werden die neue GraKa und Chipsatz von Intel haben. Die sollte endlich schnell genug sein für VSL. Erste Tests in Win-Books haben 40 - 80% Zuwachs gezeigt. Ich denke das reicht für Onboard. Leider sollen die neuen Books wohl 14" haben. Schade :( Dafür Alu :)

*Wenn nen 12/13" Pro kommt, nehme ich das :D

@Tobi: Ich werde auf die neuen MacBooks warten. Also nix Pro*. Ich denke mal sie werden auf keinen Fall teurer als jetzt und sie werden die neue GraKa und Chipsatz von Intel haben. Die sollte endlich schnell genug sein für VSL. Erste Tests in Win-Books haben 40 - 80% Zuwachs gezeigt. Ich denke das reicht für Onboard. Leider sollen die neuen Books wohl 14" haben. Schade :( Dafür Alu :)
Ist auf jeden Fall auch eine alternative, aber ich muss mal gucken was dann wirklich da auf den Markt kommt, finde den größeren Screen sogar vorteilhaft. Will ja eigentlich auf das 15" MBP, bzw. den Nachfolger umsteigen, da ich den Rechner auch so benutze, aber endgültig werd ich es entscheiden wenn die neuen Books auf dem Markt sind. :)

Wann kommen denn die neuen MacBooks? Will mir ja eigentlich eins bei der Back To School aktion von Apple kaufen.

Auch wenns OT ist:

Wann sollen denn die neuen Macbooks erhältlich sein und warum sind sie soviel besser als die aktuellen?

Ich habe (noch nicht so lange) ein 4,1 (also Feb. 2008) MBP 15" und bin 100% zufrieden! SL läuft absolut ohne Probleme auch stundenlang im Einsatz ohne einen einziges Dropout. (Hatte übrigens noch gar keinen.)

Grüße

Die werden so für ca. September erwartet. Dies und alles weitere sind nur Gerüchte.

Aber es lohnt für mich momentan nicht das aktuelle Modell zu kaufen, wenn bald ein neues Kommt, den generell gilt: die neuen werden mehr Leistung haben als die bisherigen... :D

tach leude....
#

sobald ich die ndel auf meiner platte liegen habe dreht sich der screen automatisch rückwärts und es entstehen schreckliche geräusche..!!

woran liegt das? obwohl ich die platte nciht drehe entsteht ein "langsamer backspin"

?!

grußß un so...

Kanäle vertauscht.

Wann kommen denn die neuen MacBooks? Will mir ja eigentlich eins bei der Back To School aktion von Apple kaufen.

Da wirst du Pech haben. Apple bringt immer erst nach dieser Aktion neue Geräte, damit sie die Alten noch gut los werden. Ist schon immer so gewesen und wird sicher auch dieses Jahr so sein. Letztes Jahr habe ich einen Tag vor der Neuvortsellung ein MacBook mit BTS gekauft. Es wurde zwei Wochen (!) nach der Neuvorstellung verschickt: War ein Altes! Ging natürlich sofort zurück.

Jetzt lohnt es sich nicht mehr ein neues zu kaufen. Vor allem weil es komplett neue Books geben wird!

Ok, also entweder Gratisdrucker und Ipos oder neues MacBook Modell... *seufz*

Jungens, ich brauche mal eben eure Hilfe :( Heut ist endlich mein SSL angekommen:) Dummerweise klingt der Sound sowas von übergesteuert...auf meinem Mischpult leuchtet alles rot^^ Ich hab schon ordentlich versucht die "kalibrier-kreise" schön rund zu kriegen ( sind auch nahezu bei 100% ) aber der Sound will noch nicht. Wäre für Tipps dankbar :)

fdw, danke erstmal für die antwort, aber wenn ich auf play drücke dann läuft er ja richtig, nur wenn die nadel aufgelegt ist und der player ist aus....

also obacht, ich mache einen track auf deck eins.

lasse diesen track laufenm dann drücke ich pause. so dann steht der plattenteller und die nadel alles ruhig, nur man merkt wie sich, wie wenn ichden palttenspieeler nach hinten anrücken würde die nadel nach hinten geht... also die platte sich rückwärts derht
verstehsch?^^