gerade beim hiphop mit gebrochenen beats ist das angleichen doch schwerer als bei house mit geraden. ergo ist das ne erleichterung für dich. zumal die langen tracks ewig zeit fürs angleichen bieten. die tracks sind in der regel doppelt so lang wie bei hiphop

aber zur frage: NEIN, SSL hat kein autobeatmatcher. zumal man immer noch die richtigen sequenzen parallelisieren müsste. BPM sychronie ist noch keine sequenz-synchronie.

ich weiß habe ich davor auch schon erfahren und natürlich ist es einfacher bei house den beat anzupassen aber ich wollte mir die arbeit dabei erleichtern weil es mir halt am meisten spaß macht hip hop aufzulegen ...aber egal geht ja auch so ;)

Diese Woche bei Tschibo: SATZZEICHEN!
Kauf dir mal ne Packung...

satzzeichen?!?!?! was ist das???sowas ist unnötig

befestigt man den laptopständer irgendwo oder stellt man den nur so hin?

Gibts welche die man fest schrauben kann und welche zum hinstellen.

Ansonsten gibt es Wandhalter für Röhrenfernseher die man super für den Zweck missbrauchenkann ;-)

Bissel blöd im Club... Oder hast das im Spot, A7 oder MT mal gesehen??? ;)

Kann ich für Serato als externes Netzteil auch einfach ein passendes bei zB Mediamarkt kaufen??
und welches brauch ich da dann?

ja kannste wichtig ist nur das dein nt 9v und mind. 450 mA hat ;)

mfg
catchmezzo

Passt. Wobei ich das schöner finde, weil es klein und schmal ist. Das macht sich beim Transport bemerkbar, wenns eng wird. Bei eBay gibts das auch günstiger.

Ich hab das bei eBay für 3 Euro gekauft mitm Preischild von Expert drauf über 24,99 Euro :D

Reichelt: MWS 895-GS
- 500mA, stablisiert, €4,45 zzgl. Versand (€5,60 bei Vorkasse)
(Mindestbestellwert: €10 oder €3 Mindermengenzuschlag)

Damit wäre Sande (€13,05) €5,47 günstiger als Wilhelmshaven (€18,52) :D

Wobei ich eher den Hama empfehlen würde. Mit 1500mA ist es nämlich 3x so stark wie das MWS. Das ist für SL zwar irrelevant, aber falls das Netzteil auch mal für andere Geräte herhalten soll, dann ist eine so große Reserve sicher von Vorteil.

btw:
Kann ich die Ordner .ScratchLIVE und .ScratchLIVEBackup löschen, weil ich ja _ScratchLIVE_ und _ScratchLIVE_Backup habe, oder werden die Ordner noch gebraucht?
Zur Info:
Die Tracks (und somit auch die SL-Ordner) befinden sich auf einer anderen Partition als SL selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Reloop einen Lizenzvertrag abgeschlossen und werde einen neuen Skin über Spin packen und es als "Connectiv Super Scratch" verkaufen :D

Nebenbei reicht mir einfach der TTM.