the ox
riemengetrieben
- Reaktionen
- 99
So, mein erstes Wochenende mit meiner neuen Alternative SSL auf ibookG4 liegt hinter mir. Keine Probleme im Betrieb zu vermelden. Das gefiel sehr. Was mir weniger zusagt ist der Import von Titeln in SSL. Besteht da die Möglichkeit die zu importierenden Files nach Änderungsdatum anzeigen zu lassen. Zur Erklärung: ich hab nur einen großen Ordner für alle aktuellen Songs auf der Festplatte. Wenn da zu 500 bereits in SSL importierten 15 neu hinzukommen würde ich die gern anhand des Datums in einem Abwasch in SSL ziehen. Geht das? hab ich was übersehen? Denkfehler?
BTW: Haben wir eigentlich schon eine Thread für Polygamisten? Also Leute, die zB wie ich TS und SSL parallel nutzen oder genutzt haben? Wäre so ein Thread sinnvoll um da mal die "wirklich - im wahrsten Sinn des Wortes -erfahrenen Unterschiede" zu besprechen? Mich würde zB interessieren ob jemand meinen Eindruck teilt, dass die SSL-Box der Audio8 soundtechnisch nicht das Wasser reichen kann.
BTW: Haben wir eigentlich schon eine Thread für Polygamisten? Also Leute, die zB wie ich TS und SSL parallel nutzen oder genutzt haben? Wäre so ein Thread sinnvoll um da mal die "wirklich - im wahrsten Sinn des Wortes -erfahrenen Unterschiede" zu besprechen? Mich würde zB interessieren ob jemand meinen Eindruck teilt, dass die SSL-Box der Audio8 soundtechnisch nicht das Wasser reichen kann.