the_alien
Livingroomer
Loops müssten ganz normal gehen, nur alles was das Ausgangssignal verändert im Ton geht nicht, weil Serato dann das Signal nichtmehr interpretieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es das auch nie geben. Serato hat seine Prioritäten ganz klar auf Stabilität und Handling/Benutzerfreundlichkeit gelegt. Deshalb wird es solche "Gimmicks" nicht geben.habe noch eine frage: gibt es eigentlich coole skins für die scratchlive software oberfläche (für mac)???
so jungss, heute morgen mach ich lap an, will vorm arbeiten bissle auflegen auf einmal is 6/8tel meines minimal ordners einfach nichtmehr im crate drin?! was ist da passiert?! jemand schonmal solche erfahrungen gemacht?
gruß
habe noch eine frage: gibt es eigentlich coole skins für die scratchlive software oberfläche (für mac)???
Nein. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es das auch nie geben. Serato hat seine Prioritäten ganz klar auf Stabilität und Handling/Benutzerfreundlichkeit gelegt. Deshalb wird es solche "Gimmicks" nicht geben.
Außerdem bietet eine Oberfläche ja auch einen Erkennungswert. Die SL-Oberfläche ist von weitem erkennbar und deshalb irgendwo auch Werbung für Rane & Serato.
Und ich weiß, dass es Geschmackssache ist. Aber ich finde dass SL die mit Abstand beste und intuitivste Oberfläche von allen DVS bietet. Und durch das zeit- und vor allem schnörkellose Design sieht es imho auch richtig schick und professionell (wichtig) aus
Fehlen nur einige Tracks in Crates oder komplette Crates? Sind die fehlenden Tracks noch unter ALL..? Gibt es im ScratchLIVE-Ordner noch Dateien mit den Namen der fehleden Crates?
ordner bestehen noch
Fehlen nur einige Tracks in Crates oder komplette Crates? ... Gibt es im ScratchLIVE-Ordner noch Dateien mit den Namen der fehleden Crates?
...
!!!
ordner bestehen noch, wie geagst aber 6/8tel der tracks sind in den ordnern nichtmehr drin!
sorum^^
Mal wieder ne Frage
Wie gut läuft SSL unter Windows Vista, ist das mittlerweile genauso stabil wie mit XP?
Wenn NEIN, welche Notebook Hersteller bieten noch Treiber Support für XP bei ihren neuen Notebooks (wenn man das pauschal sagen kann, und das einer weiss)
DANKE