Anscheinend nicht, sonst würds ja gehen sofern alle Komponenten in Ordnung sind.Wobei ich mir das einfach nicht erklären kann. Alles 100%ig verkabelt (nach Anleitung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend nicht, sonst würds ja gehen sofern alle Komponenten in Ordnung sind.Wobei ich mir das einfach nicht erklären kann. Alles 100%ig verkabelt (nach Anleitung)
Anscheinend nicht, sonst würds ja gehen sofern alle Komponenten in Ordnung sind.
Ok also ich habs grad doch noch schnell versucht, nur den TT an den Verstärker und ne Platte drauf. Irgendwoher kommt Ton, aber nur ganz gaaanz leise höre ich die Platte spielen.
Der Verstärker zeigt zumindest gründes Licht, also sollten die Boxen die dran hängen richtig sein. Damit verstehe ich nicht, wieso er netmal den Ton vom Turnie gescheiht uebernehemen kann
5. Mixer über den Master out an den CD in oder Aux Eingang des NAD Verstärkers anschließen, auf keinen FAll an den Phono Eingang des Verstärkers !!!
6. Geräte alle Einschalten und beim Verstärker den entsprechenden Eingang wählen, überprüfe auch ob der Tape Monitor Eingang auf AUS steht. UND schau ob die Wahlschalter für die Boxen eingeschaltet sind (meist nennen die sich Speakers A und B)
7. Die Lautstärke des NAD Verstärkers auf 11 Uhr stellen
8. Lied in SL starten
9. Langsam den Master des Mixer hochziehen, dabei achten das der Gain Regler des entsprechenden Kanals auch aufgedreht ist.
10. wenn es jetzt nicht klappt dann ist was kaputt
Notfalls mal statt dem XLR Ausgang des Masters mal den Monitor Cinch Ausgang testen.
Ich hab so einen Verdacht, dass einfach nur das XLR auf Cinch Kabel nicht funktioniert. Obwohl die gestern erst im shop gelötet wurden.
Was fürn Mixer hast du?
einen xone92
omg! Du hast Recht!
Clubmixer hin oder her, ein weiterer Cinchausgang neben dem Rec-Out sollte eigentlich drin sein
Antworte mir aber doch bitte nochmal welchen Kopfhörerausgang du benutzt hast. Mixer oder Verstärker? Dann können wir das Problem schonmal stark einschränken.
hey toby82 cool wie du dir dein +1 durch einen sinnvollen, hilfreichen und bewundernswerten Post abgeholt hast
ich hätte auch lieber deine +9 durch bewundernswerte Beiträge
Ok,
erstmal, ja klar den Master hab ich aufgedreht. Mim CD player am Verstärker kommt nun auch was aus den Boxen, aber nur sehr leise. Richtig polig angeschlossen sind sie, das hab ich nun das 5. mal überprüft!
edit: Es ist natürlich auch sehr leise, wenn ich den Volume Schalter höher drehe...