the_alien
Livingroomer
Nujo, ich kann Doppel-CD-Playern nichts abgewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du immer deine OriginalCDs vorweisen kannst, darfst du sie auch als Mp3 auf dem PC haben, meines Wissens nach. Du hast die Musik ja gekauft.... Darfst die originalCds halt nicht weggeben oder verkaufen.
Kommt drauf an. Die meisten kopiergeschützten CDs zieht EAC einfach durch. Ich habe auch schon erlebt, dass EAC nicht in der Lage war, eine kopiergeschützte CD zu kopieren (das war dann wohl ein wirksamer Schutz, dessen Umgehung verboten ist -- INAL). Das Verhalten von EAC bei kopiergeschützten CDs hängt meiner Erfahrung nach auch vom Laufwerk ab.Aber umgeht EAC nicht auch den Kopierschutz?
Hast Du dafür eine Quelle?Und JA, man darf seine Original-CDs verkaufen und eine vorhandene Kopie behalten.
Ich wiederum schaue da gerne mal drauf wenns ums Feintuning geht. Da hat man entweder die Wahl über eine Minute lang dem Kopfhörer zu lauschen oder einen kleinen Blick aufs Display zu werfen
Ist auf jeden Fall bei Partys hilfreich, bei denen man jede Minute von jemand anderem vollgelabert wird
Schmeiß erst mal ne normale Vinyl auf oder schließ nen CD-Player an um zu gucken ob es nicht schon bei der Verkabelung TT-Mixer-Verstärker klemmt.