Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab hier was nettes gefunden, ist aber jetzt schon zu teuer... =((
http://cgi.ebay.de/Rane-Serato-Scra...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
naja wenns nicht ist 14 € ist noch zu verkraften
3. Daran liegt es nicht. Die Cover haben bei mir eine einheitliche Größe von 600x600 Pixeln. Allerdings scheint mp3tag einen Schuss weg zu haben. Neuerdings zeigt mir nicht mal der Windows Explorer die richtigen Details zu den Tracks an. Allerdings nicht bei allen Tracks sondern vollkommen willkürlich.Hm, gibts ne Maximalgröße für Covers in SSL?
3. Daran liegt es nicht. Die Cover haben bei mir eine einheitliche Größe von 600x600 Pixeln. Allerdings scheint mp3tag einen Schuss weg zu haben. Neuerdings zeigt mir nicht mal der Windows Explorer die richtigen Details zu den Tracks an. Allerdings nicht bei allen Tracks sondern vollkommen willkürlich.
mal ne frage:
wann kommt denn eigentlich das serato "itch" raus?
1. Während der Loop wiedergegeben wird, kommt es manchmal vor, dass die Platte plötzlich weiter spielt (als wenn man den Loop beendet hätte).
Yep. Es lag an mp3tag. Statt (wie bei mir bislang üblich) die Tags im Format ID3v2.3 zu speichern, speicherte es (seit dem letzten Update) im Format ID3v2.4. Doch in den Optionen konnte ich einstellen, dass es im älteren Format abspeichert... jetzt funzt auch alles wieder wie gewohnt.
hola ladies,
Nein, weil...sagt mal wissts ihr obs irgendwo im Netz so eine Art Tutorial für die Konfiguration von Laptops bei Seratogebrauch gibt.
...SL so anspruchslos ist, dass ein sauber installiertes Betriebssystem (bei Notebooks am besten XP SP2) vollkommen ausreicht. Hauptsache die Hardware spielt mit.War schon auf diversen Seiten unterwegs aber nicht wirklich was gehaltvolles gefunden.
SSl braucht nicht viel. Generell sollte 1,5GHz und 512MB RAM für Windows XP genügen. So grob als Anhaltspunkt/Richtwert. Es wird mit den neuen Prozis laufen, denke ich. INTEL wäre ja sehr blöde, wenn sie Befehlssätze entfernen würden. Da kommen eher noch welche dazu! Bedenke aber, dass SSL eine Auflösung von 1024x768 benötigt. Die sollte das kleine Display dieser Notebooks darstellen können. Wenigstens mit Überlappung oder interpoliert. Wobei du bei letzterem vermutlich nix mehr lesen können wirst.
mh, xp sp3 wurde von microsoft doch wieder zurückgezogen..