SL unterstützt ja die ipod-Integration. Aber wenn ich ihn an einem USB-Slot anschließe, wird im SL kein neuer Crate angezeigt. Aber sowohl iPod und Laptop bestätigen eine Verbindung.
Kann es sein, dass alles externe direkt an SL-Box muss?

@ serkan: In meinen beiden Manuals die ich hier liegen habe (für die Versionen 1.5 und 1.6.2), steht weder das eine, noch das andere erklärt :) Vermutlich gab es damals diese Features noch nicht.

Ist also nicht so, als hätte ich nicht das Handbuch gelesen.

Grüße

SL unterstützt ja die ipod-Integration. Aber wenn ich ihn an einem USB-Slot anschließe, wird im SL kein neuer Crate angezeigt.

Bist du dir ganz sicher? von iPod Unterstützung habe ich noch nie was gehört.
nur von iTUNES Unterstützung! und das ist was anderes.

iPod ist ja so dämlich gebaut, dass er nicht als Wechseldatentäger erkannt wird, wie zum Beispiel "normale" Mp3 Player oder USB-Sticks.

Mit dem iPod musst du ja über iTunes die Musik draufspeichern, kannst es nicht über den Windows Explorer machen oder Apple-Dingsbums.

Insofern würde ich sagen, dass du mit dem iPod und SL nix anfangen kannst.

SSL unterstützt iPods als normale Wechseldatenträger, aber nicht wenn Musik über iTunes auf den Pod kopiert wurde.

So wie ich grade über google erfahre ist es wohl tatsächlich so, dass man den iPod auch als Wechseldatenträger verwenden kann.
Standardmäßig ist er keines
Allerdings kann eine Option in iTunes verwendet werden, danach funktioniert der IpOd als WDTräger.
Es gibts scheinbar auch ein paar Programme mit deren Hilfe man sowas machen kann.

Funktioniert allerdings nicht mit allen iPod Modellen.

naja auf jedenfall kenn ich mit damit bestens aus hab mit dj cxl gearbeitet und mach für bobby-v noch paar sachen also mit der live scratch complett austattung ist alles möglich

naja auf jedenfall kenn ich mit damit bestens aus h

Geil, Alter dann können wir dich ja alle fragen, wenn wir mal probleme haben.
Find ich echt gut, wenn sich einer bestens damit auskennt.

Erste Frage: Muss man die zwei kennen?
hab mit dj cxl gearbeitet und mach für bobby-v noch paar sachen

Dann zweite Frage:
also mit der live scratch complett austattung ist alles möglich

Hab ich auch gehört, dass mit der complett ausstattung alles möglich sein soll.
Ich hab aber nur das normale Paket gekauft, kann also nur damit auflegen, was fehlt mir denn alles zur complett Ausstattung, und was für Mehrfunktionen hab ich dann?

Zuletzt bearbeitet:
alter! auf dich hab ich gewartet! Hab aber leider auch nur das normale paket gekauft wo bekomm ich das complett paket her, sehe es überall nur ausverkauft :confused:

bitte hilf mir

:D:D:D

Ich habe auch nur das Einsteiger-Set! Was empfiehlst du mir, damit ich schnell aber möglichst günstig an "complett austattung" komme? Ich möchte, dass bei mir auch alles möglich ist!

Vermute ich auch :( Schade. Immer diese 2-Klassen-Gesellschaft. Da wird bei uns ja nie alles möglich sein :eek:

ehrlich... grenzt an rassentrennung :mad:
aber ich will das haben unbedingt denn damit soll ja echt alles funktionieren, selbst eierkochen mit ssl ... ein traum :)

Hm, für die Eier habe ich schon mein MacBook. Aber Kaffee wäre nicht schlecht!

mh mein rechner kocht schon mein kaffee...
hab aber eben gehört das die weißen Timecode Vinyls jetz als deo benutzt werden können, da hat sich rane was feines einfallen lassen zur Sommerzeit!

mh mein rechner kocht schon mein kaffee...
hab aber eben gehört das die weißen Timecode Vinyls jetz als deo benutzt werden können, da hat sich rane was feines einfallen lassen zur Sommerzeit!

Jo stimmt und wenn mann sich die Serato Box übern kopp hält kann mann die als Dusche nutzen .. feine Sache das :D :D

Jo stimmt und wenn mann sich die Serato Box übern kopp hält kann mann die als Dusche nutzen .. feine Sache das :D :D

genau das hörte ich eben gerade, hielt es aber für ein Gerücht! Aber wenn das jetz echt auch geht dann sollte ich wirklich definitiv das complett paket iwo auftreiben...

hrhr :D:D

Habe bereits im Manual nachgelesen aber nix gefunden, ich weiß allerdings auch, dass es das hier schonmal gab:

SSL markiert ja jedes Lied was abgespielt wurde. Wie mache ich diese farbliche Markierung rückgängig...?

Nope! Es sei denn, es ist gerade geladen worden. Dann kannst du CRTL/STRG Z drücken!

FDW [B schrieb:
Hat schon wer Erfahrung mit SSL und dem SP3 für Windows XP gemacht?[/B] Sollte doch laufen, denke ich. Gab ja kaum Neuerungen. Ist diesmal nur ne Sammlung der Patches.

geht 1a