M
metoo
Raser
habe auch schon viele dammit arbeiten gesehen, würde mich auch interressieren ob es sich loht dammit zu arbeiten oder :/
Ja kauf dir den Presslufthammer !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe auch schon viele dammit arbeiten gesehen, würde mich auch interressieren ob es sich loht dammit zu arbeiten oder :/
Ja kauf dir den Presslufthammer !!!
Moin, mal ne Frage nebenbei, gibt eigentlich ne neue Beta Software, also das "neuste" was ich so finde ist die 1.8 release. Oder ist mit 1.8 die Entwicklung abgeschlossen?
Danke für die Info.
Gleich die nächste Frage hinterher, hat Jemand Erfahrung mit Pioneer CDJ 500 und Serato? Muss demnächst nen Gig mit CD´s auflegen weil dort keine TT´s sind, und die CDJ 500 habe ich bisher noch nicht zusammen mit Serato testen können. Mit FS2 laufen sie nach Auskunft von nem Kumpel nicht, aber das ist auch FS
Haben das die ollen Teile überhaupt schon?
Ein Schwerhöriger würde es wohl gut finden, das Pfeifen möglichst laut zu hören ;-))) Hinsichtlich der Funktionalität von Serato ist es eigentlich vollkommen egal.Ist es eher gut oder schlecht wenn man das Pfeifen laut bzw. leise hört?
Ja aber das komische ist ja das das Pfeifen beim rechten TT immer sehr laut ist, egal welches System ich draufschraube. Und bei 45 Rpm wirds fast unhörbar leise und beim linken TT wirds bei 45 Rpm minimal lauter (fast immernoch un hörbar) unabhängig vom System.
die laufen mit serato einwandfrei ich hatte auch schon 2 mal das zweifelhafte vergnügen mit den teilen. allerdings ist das langsam reagierende jogwheel gewöhnungsbedürftig. aber es läuft.
Ja aber das komische ist ja das das Pfeifen beim rechten TT immer sehr laut ist, egal welches System ich draufschraube. Und bei 45 Rpm wirds fast unhörbar leise und beim linken TT wirds bei 45 Rpm minimal lauter (fast immernoch un hörbar) unabhängig vom System.