Ich bin mir jetzt sicher, andere User scheinbar nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@metoo
ohne kommentar...
@FDW
Danke!
Ich hab da so ne Idee... Hat was mit ebay zu tun und ner Installations-CD
Das wäre aber gemeinIch hab da so ne Idee... Hat was mit ebay zu tun und ner Installations-CD
(ich habe naemlich meine Mp3s mit MP3Gain angehoben).
Wenn ich mich nicht irre, so schreibt MP3Gain die neuen Werte in den Tag und ändert nichts an der Datei (so geht ja auch SL vor).
ich bin irgendwie zu bloed die von Serato gespeicherten Gain Werte wieder auf null zu setzen.
(ich habe naemlich meine Mp3s mit MP3Gain angehoben).
Nope. MP3Gain ändert wirklich die Dateien. Genauer genommen den ReplayGain. Aber dennoch wird die Datei verändert. Daher...
...musst du eh die overviews alle neu erstellen, da die Datei eben verändert wurde. STRG halten und auf Build Overviews klicken
SSl dagegen schreibt nur einen Wert in den Tag, um die Lautstärke beim Laden des Songs zu erhöhen oder verringern. Aber die Datei selbst beilbt unverändert.
hey, leute,
die frage wurde sicher schon beantwortet, aber finds leider nicht
hab vor paar tagen ein neuen laptop bekommen, vista ist drauf
naja, bekannter bluescreen, wenn man serato schließt, einstellungen ändert etc.
hab auch die neuste version der software drauf
kann man da was machen oder soll ich downgraden auf xp?
danke
habe auch schon viele dammit arbeiten gesehen, würde mich auch interressieren ob es sich loht dammit zu arbeiten oder :/